Nur mal so...

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Nur mal so...

Post by Mayaleen »

Wollte mal so allgemein "Hallo" sagen und mich mal melden :)
Was läuft denn noch so "Ingame"? Gibts irgendwas großartiges neues :D?
Weis wohl im moment nicht wann und ob ich nochmal zum zocken kommen :( sieht eher schlecht aus.
Naja vielleicht irgendwann nochmal. Muss nur mal in 2-3 Monaten einen Monat bezahlen damit da nix gelöscht wird oder so.
War doch so das nur 6 Monate gewährleistet wird das alles erhalten bleibt nach einer Abokündigung oder?

Mit lieben Grüßen und einem heulendem Auge :`(
Maya
Der Weg ist das Ziel!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Nur mal so...

Post by Radcosh »

Mir ist nicht bekannt dass da jemals irgendwas gelöscht wird wenn man das nicht ausdrücklich will.
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Re: Nur mal so...

Post by Mayaleen »

http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=5943

Dem Link nach zu Urteilen spricht zwar nichts dagegen das der Account länger unversehrt bleibt, eine gewährleistung dafür hat man aber nur 6 Monate. So versteh ich das zumindest :D Korrigier mich wenn ich falsch liege^^

MfG Maya
Der Weg ist das Ziel!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Nur mal so...

Post by Radcosh »

Würde ich auch so verstehen.

Also zack zack Account wieder aktivieren! 8)
Post Reply