Page 1 of 1

Nur mal so...

Posted: Sun 22. Aug 2010, 16:04
by Mayaleen
Wollte mal so allgemein "Hallo" sagen und mich mal melden :)
Was läuft denn noch so "Ingame"? Gibts irgendwas großartiges neues :D?
Weis wohl im moment nicht wann und ob ich nochmal zum zocken kommen :( sieht eher schlecht aus.
Naja vielleicht irgendwann nochmal. Muss nur mal in 2-3 Monaten einen Monat bezahlen damit da nix gelöscht wird oder so.
War doch so das nur 6 Monate gewährleistet wird das alles erhalten bleibt nach einer Abokündigung oder?

Mit lieben Grüßen und einem heulendem Auge :`(
Maya

Re: Nur mal so...

Posted: Sun 22. Aug 2010, 22:18
by Radcosh
Mir ist nicht bekannt dass da jemals irgendwas gelöscht wird wenn man das nicht ausdrücklich will.

Re: Nur mal so...

Posted: Fri 27. Aug 2010, 15:56
by Mayaleen
http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=5943

Dem Link nach zu Urteilen spricht zwar nichts dagegen das der Account länger unversehrt bleibt, eine gewährleistung dafür hat man aber nur 6 Monate. So versteh ich das zumindest :D Korrigier mich wenn ich falsch liege^^

MfG Maya

Re: Nur mal so...

Posted: Fri 27. Aug 2010, 18:34
by Radcosh
Würde ich auch so verstehen.

Also zack zack Account wieder aktivieren! 8)