Tamun kurz vor Wiederaktivierung???

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Tamun
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 14:38

Tamun kurz vor Wiederaktivierung???

Beitrag von Tamun » Fr 27. Aug 2010, 00:43

Bin wieder mal kurz davor mein WOW Abo wieder zu aktivieren...überlege es zumindest ;-)

Hab vorab mal das Forum ein bisschen durchgeforstet und erinnere mich schon gerne an das Zocken mit der Gilde zurück, auch wenn ich nicht sehr oft dabei war...

Hat sich seit Februar viel verändert, oder ist alles beim Alten geblieben?

Hab gesehen, dass ich nicht der erste bin der überlegt wieder anzufangen, ist wohl symptomatisch am Ende des Sommers!

Mal sehen, aber ich lange kann ich dem Ruf von WOW nicht mehr widerstehen...


Liebe Grüße

Tamun

Benutzeravatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 207
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Tamun kurz vor Wiederaktivierung???

Beitrag von Züpfi » Fr 27. Aug 2010, 08:41

Tja ... auch wenn ein Alkoholiker trocken ist, bleibt er Alkoholiker... so ist es auch bei WoW. Der Rückfall beim WoW dürfte aber wesentlich weniger dramatisch sich auswirken. :wink:
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.

Antworten