Page 1 of 1

Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 07:54
by Marila
*Marila spitzt ihre elfenhaften Lippen*
Happy Börsdee tu yuuuu, happy börsdee tu yuuuu, happy böööörsdee liebe Maaggiiiiiiii, happy börsdee tu yuuuu!!!
Ganze 33 sinds nun schon, meine liebste Maggi....das bedeutet eine Runde Met für alle auf Deine Kosten, nicht wahr? *zwinker*
Alles alles liebe wünsch ich Dir zu Deinem weiteren Lebensjahr....*überreicht feierlich einen Strauß frischen Löwenzahn aus ihrem Gärtchen in Mulgore* Auf dass Du ewig bei uns bleibst und Gesundheit und Glück Deine ständigen Wegbegleiter sind.

Alles Liebe,
Deine Mari

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 08:52
by Surinia
Alles Gute auch von mir.

Mit 33 geht man ja ganz schön auf die 40 zu. Aber wie habe ich gelernt: 40 ist das neue 20 - also werd endlich bald mal erwachsen!!!

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 10:23
by Züpfi
Alles Gute auch von mir ... schön ein Leben lang Jungfrau zu sein.
.... auch wenns nur Sternzeichen sein sollte

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 12:08
by Morgomir
Hallo Liebe Maggi :D

ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist

Liebe Grüße
Harald

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 12:43
by Radcosh
Alles Gute Maggi! *knuddel*

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 12:56
by Maggi
Ich danke euch :D

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 13:27
by Urgonthossa/Jobod
wie maggi wird schpn 29? oha ganz ganz lieben Glückwunsch maggi bleib uns noch lange erhalten.

jobod


Ps:und laß dich reich beschenken^^

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 14:56
by Shiam
auch von mir alles Gute!

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Tue 31. Aug 2010, 15:40
by Slotty
alles gute Maggi ..................... oleoleole..............

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Wed 1. Sep 2010, 12:57
by HK
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mit Level 33 gibt es noch keine neuen Skills zu lernen wa? musste wohl nochn Jahr älter werden :P
Spaß beiseite, mach et jut und feier schön :)
der Zeri!

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Mon 13. Sep 2010, 12:29
by Êlayla
Nachträglich auch von mir alles Liebe, Liebste Maggi!
Besser spät als nie ;)
Hoff du hattest einen tollen Tag und dich ordentlich verwöhnen lassen :)

Bis bald
Yvonne

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Sun 19. Sep 2010, 13:24
by belladonita
Waaah, ich Arsch!!!!

Da gratulierst Du mir noch so nett per PM und ich hab nicht gerallt, dass Du auch Purzeltag hattest:
Liebste Doreen, alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Verzeih mir... :oops:

LG Katrin

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Mon 20. Sep 2010, 13:57
by Benyamyn
Dann bin ich halt die letzte Pfeife!

Alles Gute zum Geburtstag Doreen. Ich bin mir sicher, dass die Feierlichkeiten im Kreise Deiner Lieben sicherlich wunderbar waren.

Noch nen virtuellen Schmatzer und bis später im Netz!

Alex

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Wed 22. Sep 2010, 15:49
by zurrak
Hi Maggi,
auch von mir alles Gute.

(der benny ist doch nicht der letzte :-))

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Posted: Thu 23. Sep 2010, 11:54
by Maggi
dann danke ich den nachzüglern auch recht herzlich....und keiner ist der arsch oder sonst irgendwie .) es is nur ein geburtstag *lacht*