beny erreicht ne schnapszahl

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Maggi » Di 9. Nov 2010, 14:18

egal wie du es drehst oder wendest...es bleibt die 33 :)
ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen ehrentage...und vielleicht bleibt bei dem umzugsstress eine ruhige minute um mit nem bierchen auf dich anzustoßen :D also versuch dich ein wenig feiern zu lassen heute!!

gruß
doreen
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 132
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:34
Wohnort: Österreich

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Morgomir » Di 9. Nov 2010, 19:02

Hi Alex

ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :D

Liebe Grüße
Harald

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Radcosh » Di 9. Nov 2010, 19:53

Mein herzliches Beileid, alter Mann. :P

Lass dich ordentlich feiern!

Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Slotty » Mi 10. Nov 2010, 09:07

allesalles gute 33 sehr schönes Alter

gruss
Bild

Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge: 512
Registriert: Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort: Elmshorn

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » Mi 10. Nov 2010, 10:11

Herzlichen Glückwunsch lieber Alex....hoffe du hast trotz Umzuges einen schönen geburtstag verlebt....wünsche dir alles gute.

Jan

Ps:findest du ne komplett neue Wohnung zum Geburtstag nicht ein wenig dekadent? Wenigstens so ein kleines bißchen :)
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Benyamyn » Mi 10. Nov 2010, 10:43

Liebsten Dank für Eure Glückwünsche.

Gefeiert wurde natürlich fleissigst. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei denen von Euch, die versuchten mich anzurufen. Ist schon ne reife Leistung an seinem Geburtstag beide Telephone zu Hause zu vergessen... Man wird halt alt.
Wie dekadent die neue Wohnung wirklich ist, wirst Du ja spätestens im Februar erkennen Jan. Nur dass ich sie mir mit der Katrin teilen muss stört noch ein wenig;-)

Hoffe, dass wir es bis Freitag schaffen mal wieder online zu erscheinen.

Bis dahin!

Alex
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Maggi » Mi 10. Nov 2010, 14:28

boah...das mit der katrin das sie da auch wohnt....boah *mir fehlen die worte*
kaaaaaaaaaatrin...hau dem alex mal was hinter die ohren...auch wenn man respekt vorm alter haben sollte *lacht*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von Benyamyn » Do 11. Nov 2010, 15:56

Ach was, gehauen werde ich eh genug und wa könnte schöner sein, als sich ein neues großes nest mit meiner süßen zu bauen.

Also wenn ihr mal in der nähe sein solltet, dann einfach vorher anmelden!

bis bald.

alex
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Beitrag von HK » Fr 12. Nov 2010, 14:55

bäm! Herzlichen Glückwunsch zum 33.! und viel Glück bzw Spaß in der neuen Wohnung :D

Kevin
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast