Page 1 of 1

beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Tue 9. Nov 2010, 14:18
by Maggi
egal wie du es drehst oder wendest...es bleibt die 33 :)
ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen ehrentage...und vielleicht bleibt bei dem umzugsstress eine ruhige minute um mit nem bierchen auf dich anzustoßen :D also versuch dich ein wenig feiern zu lassen heute!!

gruß
doreen

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Tue 9. Nov 2010, 19:02
by Morgomir
Hi Alex

ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :D

Liebe Grüße
Harald

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Tue 9. Nov 2010, 19:53
by Radcosh
Mein herzliches Beileid, alter Mann. :P

Lass dich ordentlich feiern!

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Wed 10. Nov 2010, 09:07
by Slotty
allesalles gute 33 sehr schönes Alter

gruss

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Wed 10. Nov 2010, 10:11
by Urgonthossa/Jobod
Herzlichen Glückwunsch lieber Alex....hoffe du hast trotz Umzuges einen schönen geburtstag verlebt....wünsche dir alles gute.

Jan

Ps:findest du ne komplett neue Wohnung zum Geburtstag nicht ein wenig dekadent? Wenigstens so ein kleines bißchen :)

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Wed 10. Nov 2010, 10:43
by Benyamyn
Liebsten Dank für Eure Glückwünsche.

Gefeiert wurde natürlich fleissigst. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei denen von Euch, die versuchten mich anzurufen. Ist schon ne reife Leistung an seinem Geburtstag beide Telephone zu Hause zu vergessen... Man wird halt alt.
Wie dekadent die neue Wohnung wirklich ist, wirst Du ja spätestens im Februar erkennen Jan. Nur dass ich sie mir mit der Katrin teilen muss stört noch ein wenig;-)

Hoffe, dass wir es bis Freitag schaffen mal wieder online zu erscheinen.

Bis dahin!

Alex

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Wed 10. Nov 2010, 14:28
by Maggi
boah...das mit der katrin das sie da auch wohnt....boah *mir fehlen die worte*
kaaaaaaaaaatrin...hau dem alex mal was hinter die ohren...auch wenn man respekt vorm alter haben sollte *lacht*

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Thu 11. Nov 2010, 15:56
by Benyamyn
Ach was, gehauen werde ich eh genug und wa könnte schöner sein, als sich ein neues großes nest mit meiner süßen zu bauen.

Also wenn ihr mal in der nähe sein solltet, dann einfach vorher anmelden!

bis bald.

alex

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Posted: Fri 12. Nov 2010, 14:55
by HK
bäm! Herzlichen Glückwunsch zum 33.! und viel Glück bzw Spaß in der neuen Wohnung :D

Kevin