Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge: 512
Registriert: Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort: Elmshorn

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » So 14. Aug 2011, 00:52

http://www.buffed.de/screenshots/667x37 ... tobahn.jpg

kann jemand irgendeinen sinn in diesem Bauwek erkennen?

Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:38

Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Beitrag von Celestya » Mo 15. Aug 2011, 09:56

Dies ist dann warscheinlich eine neue Version eines Goa’uld Ringtransporters^^
Der soll bestimmt zur Wasserförderung eingesetzt werden XD

Benutzeravatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 207
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Beitrag von Züpfi » Mi 31. Aug 2011, 15:38

... Ganz klar ... Teilchenbeschleuniger von CERN (Europäische Oraganisation für Nuklearforschung ... btw "europäisch" und steht in Genf. Wann gehört die Schweiz endlich dazu??^^) .
Wurde hier gebaut, weil grad reichlich Kühlwasser vorhanden ist.

Grüsse vom strahlenden Züpfi
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast