Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Post by Urgonthossa/Jobod »

http://www.buffed.de/screenshots/667x37 ... tobahn.jpg

kann jemand irgendeinen sinn in diesem Bauwek erkennen?

Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Post by Celestya »

Dies ist dann warscheinlich eine neue Version eines Goa’uld Ringtransporters^^
Der soll bestimmt zur Wasserförderung eingesetzt werden XD
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....

Post by Züpfi »

... Ganz klar ... Teilchenbeschleuniger von CERN (Europäische Oraganisation für Nuklearforschung ... btw "europäisch" und steht in Genf. Wann gehört die Schweiz endlich dazu??^^) .
Wurde hier gebaut, weil grad reichlich Kühlwasser vorhanden ist.

Grüsse vom strahlenden Züpfi
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply