das nächste MMO

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

das nächste MMO

Beitrag von peleh » Do 27. Okt 2011, 03:27

... für mich ist Star Wars the old republic ...

http://www.youtube.com/watch?v=9URKldFKH-w :D

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."
Bild

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: das nächste MMO

Beitrag von peleh » Fr 28. Okt 2011, 14:20

So eben hörte ich von einem Feature, dass man sein Lichtschwert und Lazergeraffel selbst einfärben kann. Ich hatte die glorreiche Idee mein Lichtschwert auf den Namen "Copper Bolt" zu taufen und die Farbe braun zu wählen.
Leider hatten schon andere Schnippies in den Foren ähnliche Ideen:
Ich werde ein braunes Lichtschwert haben... mit Pelzgriff
Meins wird Schwarz, wie Schwarzer Kaffee, Junge ^^
Und jeder geht jetzt dat machen, was er am besten kann! Du... gehst Kaffee kochen...!
update:
Katschingh!
@Patrick, die Collectors Edition gibts noch!!! :D
http://www.swtor.com/de/vorbestellen
Bild

Eda
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:35

Re: das nächste MMO

Beitrag von Eda » Fr 28. Okt 2011, 18:19

SciFi ist immer gut, mein nächstes MMO wird dieses schnuckelige:

http://www.darkmillenniumonline.com/

Dauert aber noch 2 Jahre :(

lg Eda

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: das nächste MMO

Beitrag von Constantine » Mi 9. Nov 2011, 09:27

Auch monatliche Gebühren?

Eda
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:35

Re: das nächste MMO

Beitrag von Eda » Do 26. Jan 2012, 17:16

Constantine hat geschrieben:Auch monatliche Gebühren?
Es war außer dem Trailer noch so gut wie nichts bekannt über das Spiel. Eben habe ich auch gelesen, dass THQ im Begriff ist, pleite zu gehen. Die Entwicklung von Dark Millenium wurde daher eingestellt, bis sich evtl. jemand anderes des Spieles annimmt (wie es bei APB geschah).

Seit letzter Woche ist übrigens Star Trek Online free-to-play. Da werd ich mich jetzt eine Weile rumtreiben. Qapla' !

Eda

Antworten