Page 1 of 1

das nächste MMO

Posted: Thu 27. Oct 2011, 03:27
by peleh
... für mich ist Star Wars the old republic ...

http://www.youtube.com/watch?v=9URKldFKH-w :D

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

Re: das nächste MMO

Posted: Fri 28. Oct 2011, 14:20
by peleh
So eben hörte ich von einem Feature, dass man sein Lichtschwert und Lazergeraffel selbst einfärben kann. Ich hatte die glorreiche Idee mein Lichtschwert auf den Namen "Copper Bolt" zu taufen und die Farbe braun zu wählen.
Leider hatten schon andere Schnippies in den Foren ähnliche Ideen:
Ich werde ein braunes Lichtschwert haben... mit Pelzgriff
Meins wird Schwarz, wie Schwarzer Kaffee, Junge ^^
Und jeder geht jetzt dat machen, was er am besten kann! Du... gehst Kaffee kochen...!
update:
Katschingh!
@Patrick, die Collectors Edition gibts noch!!! :D
http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Re: das nächste MMO

Posted: Fri 28. Oct 2011, 18:19
by Eda
SciFi ist immer gut, mein nächstes MMO wird dieses schnuckelige:

http://www.darkmillenniumonline.com/

Dauert aber noch 2 Jahre :(

lg Eda

Re: das nächste MMO

Posted: Wed 9. Nov 2011, 09:27
by Constantine
Auch monatliche Gebühren?

Re: das nächste MMO

Posted: Thu 26. Jan 2012, 17:16
by Eda
Constantine wrote:Auch monatliche Gebühren?
Es war außer dem Trailer noch so gut wie nichts bekannt über das Spiel. Eben habe ich auch gelesen, dass THQ im Begriff ist, pleite zu gehen. Die Entwicklung von Dark Millenium wurde daher eingestellt, bis sich evtl. jemand anderes des Spieles annimmt (wie es bei APB geschah).

Seit letzter Woche ist übrigens Star Trek Online free-to-play. Da werd ich mich jetzt eine Weile rumtreiben. Qapla' !

Eda