nervige Telekom Mailbox

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

nervige Telekom Mailbox

Beitrag von peleh » So 30. Okt 2011, 19:44

... auf seinem Fetznestmopped auschalten!

1. 0800 33 02424 anrufen
2. alle Anrufe in Abwesehenheit "vorlesen" lassen (kann dauern), dann kommt man ins Sprachhauptmenü
3. mit der 4 die Sprachbox deaktivieren und 5 Minuten warten

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content ... q-62216880
Bild

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: nervige Telekom Mailbox

Beitrag von Maggi » So 30. Okt 2011, 23:36

echt ätzend das teil...vor allem war die auf einma drauf gewesen bei uns und keiner wusste warum :mrgreen:
hab ne weile gebraucht bis das olle ding wieder wech is...wenn ich wissen will wer mich angerufen hat..guck ich nach nummer aufm display...wenns wichtig ist, ruft der nochma an oder aufm handy....wenn ich mehr wissen wollte...hätte ich nen AB...hab ich nicht, also will ich soviel nicht wissen *lacht*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: nervige Telekom Mailbox

Beitrag von Benyamyn » So 20. Nov 2011, 17:47

Danke Peterchen,

hatte heute auch endlich mal Zeit, die kackige Nervding auszuknipsen.

Bist der Beste.

Weitermachen!

PS: Hier steht übrigens noch ein kleines Geschenk für Dich, sollten uns also die Tage nochmal sehen. Hat MHD;-)
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast