nervige Telekom Mailbox

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

nervige Telekom Mailbox

Post by peleh »

... auf seinem Fetznestmopped auschalten!

1. 0800 33 02424 anrufen
2. alle Anrufe in Abwesehenheit "vorlesen" lassen (kann dauern), dann kommt man ins Sprachhauptmenü
3. mit der 4 die Sprachbox deaktivieren und 5 Minuten warten

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content ... q-62216880
Image
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: nervige Telekom Mailbox

Post by Maggi »

echt ätzend das teil...vor allem war die auf einma drauf gewesen bei uns und keiner wusste warum :mrgreen:
hab ne weile gebraucht bis das olle ding wieder wech is...wenn ich wissen will wer mich angerufen hat..guck ich nach nummer aufm display...wenns wichtig ist, ruft der nochma an oder aufm handy....wenn ich mehr wissen wollte...hätte ich nen AB...hab ich nicht, also will ich soviel nicht wissen *lacht*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: nervige Telekom Mailbox

Post by Benyamyn »

Danke Peterchen,

hatte heute auch endlich mal Zeit, die kackige Nervding auszuknipsen.

Bist der Beste.

Weitermachen!

PS: Hier steht übrigens noch ein kleines Geschenk für Dich, sollten uns also die Tage nochmal sehen. Hat MHD;-)
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
Post Reply