Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Skotia
Lappen
Lappen
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Okt 2011, 20:53

Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Skotia » Fr 2. Dez 2011, 22:01

Hiho Leute,

was für ein Monat xD .

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht Bescheid sagen konnte das Ganze ist leider von heut auf morgen passiert,
und zwar musste mein EX Freund meinen, es wäre toll mir die Nase zu brechen und mich für 2 Tage bewusstlos ins Krankenhaus zu befördern.
Naja es war ja zum Glück "nur" ein gerader Bruch (also schön bin ich noch xD).
Aber als dann meine Family und meine Freunde davon erfahren haben wurde ich direkt nach meinem Krankenhausaufenthalt zu meiner Freundin in meinem alten Heimatort gebracht ^^.
Habe im Moment zwar keine eigene Wohnung (bin noch kräftig am suchen) aber meine übernette Chefin hat mir schon Arbeit besorgt :).

Ok also ich bin wie neu geboren un fühl mich besser denn je xD
Wohne nun also wieder in Betzdorf (nahe Köln) (mein alter Heimatort),den Typ bin ich los und sobald ich wieder umgezogen und regelmäßig on bin,würde ich mich freuen wieder mit euch loszuziehen und endlich eurer Gilde beitreten zu können ^^

Hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich mich erst jetzt melden konnte :(

Gaaanz fette Grüße eure Laura (ganz erhlich in dem Text steht zu viel in Klammern) (xD)
:mrgreen: :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Maggi » Sa 3. Dez 2011, 00:35

oooh endlich ein lebenszeichen von dir!!!
meld dich wenn du wieder unter den onlinemenschen bist und voll einsatzbereit!!!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Slotty » Sa 3. Dez 2011, 14:58

huhu :wink:
Bild

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von peleh » So 4. Dez 2011, 05:57

Dein ehemaliger Freund hat Dich verdroschen und Dir das Nasenbein gebrochen ist? - Oha!
Bild

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Radcosh » So 4. Dez 2011, 12:48

Schön dass es dir gut geht und du wieder da bist. :)

Benutzeravatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 207
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Züpfi » Mo 5. Dez 2011, 08:20

Hallo Skotia
Schön von Dir zu hören und hoffe Dein Ex-Freund liegt immer noch auf Intensiv^^. Ansonsten einfach noch ein paar Tritte in die Weichteile ;-).
Freu mich auf jeden Fall wenn es Dir gut geht und dass Du bald wieder da bist.

Grüsse
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.

Skotia
Lappen
Lappen
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Okt 2011, 20:53

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Skotia » Di 6. Dez 2011, 21:27

peleh hat geschrieben:Dein ehemaliger Freund hat Dich verdroschen und Dir das Nasenbein gebrochen ist? - Oha!
heyho,
also wenn du's genau wissen willst hat der mich so an den haaren gepackt und gegens Sofa gehauen ich ihm darauf gegen det Bein getreten naja er darf dafür erstmal richtig blechen xD
Geld Geld Geld xD
naja arschheinis gibt's...
muss halt ein neuer her xD

LG ^^

Benutzeravatar
Brûtús
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:42
Wohnort: Dortmund

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Beitrag von Brûtús » Fr 9. Dez 2011, 15:29

hehe schön das du dich meldest wir dachten dir wäre sonst was passiert....

wobei das was dir passiert ist auch nicht gerade so toll ist hoffentlich können wir dich bald
wieder bei uns im ts und auch endlich dann bei uns in der gilde begrüßen :)


ansonsten wünsch ich dir alles gute bis dahin

mfg brutus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast