Star Wars: The Buggy Republic

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von HK » Do 19. Jan 2012, 13:19

Abgesehen davon, dass ich ständig aus dem Spiel geflogen bin, mein Rechner abgestürzt ist und ich teilweise 5 Minuten Ladescreens hatte, war es noch halbwegs "spielbar" (Die Ingame Bugs, teilweise behoben aber immer noch ne Menge, lasse ich mal außen vor)

18.01.2012: JEAAH Patch 1.1 wird aufgespielt

Mein erster Gedanke war, dass da nun endlich diverse Bugs gefixt werden und so weiter, also nur positives.

Aber dann, nachdem der Patch heruntergeladen wurde kam der Hammer: "Patch-Daten können nicht geschrieben werden".
Daraufhin habe ich diverse Foren durchsucht mit Threads die mittlerweile über 70 Seiten zu diesem Thema haben.
Viele Leute haben das Problem, einige haben Glück, andere eben nicht und der Support (bei swtor in gelb) gibt keine kompetenten Lösungsansätze.
Nun repariere ich das Spiel, was bedeutet, dass der Launcher fast alle Dateien wieder neu runter lädt.
Laut einigen Leuten im Forum hat es geholfen, das Spiel so oft zu reparieren bis es klappt. Mit ner 5000er Leitung nicht wirklich cool.

Falls sich jemand das Spektakel im englischsprachigen Forum anschauen will: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=192505

Im deutschen Forum gibt es natürlich auch Threads mit diesem Thema. Da wird aber nicht viel drüber geschrieben, und die Support-Antworten sind auch die gleichen.

Ihr werdet mir wahrscheinlich genauso wenig helfen können wie das Forum, aber es hilft meinen Frust abzubauen!^^

GRRRRR.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von peleh » Do 19. Jan 2012, 13:53

Kann ich nachvollziehen. Probier es nochmal heute Abend. Wenn ich das richtig gesehen habe, finet heute Abend nochmals ein Patchlauf statt.

edit: Mein Lieblingpost zu diesem Thema im Technik Forum:
ich tuhe gerade neu installieren weil sich das system selbst bei der Reperatur aufhängt ber german asets 53 prozent geht nix mehr super Danke hoffe das es nach der instalation wieder geht sonst kack ich hete jemanden in den hals da gleich wieder 19 uhr ist und ich dank VF mwieder net spielen kann
Bild

Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von HK » Do 19. Jan 2012, 15:28

so erster Reperatur-Durchlauf angeblich erfolgreich.
Jetzt nochmal patchen und schauen obs klappt.

Update: Die Reperatur hat tatsächlich was gebracht! Ich könnte jetzt zocken... ist aber trotzdem einfach schmutzig sowas :(
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

Benutzeravatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 207
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von Züpfi » Do 19. Jan 2012, 17:02

hust hust ... man kann wieder mit mehr Leuten im WoW rechnen :mrgreen:
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.

Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 141
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:06

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von Mergi » Do 19. Jan 2012, 21:57

Ja, von den unzähligen Bugs bin ich auch etwas erschüttert.. wobei ich es als den größten Knaller finde das die "GM"-Funktion nicht funktioniert, also das anscheind keine Game-Master unterwegs sind und bei Problemen helfen... hab noch immer ein Ticket von 3 Wochen offen... *muaha* -.-

Hin und wieder hab ich auch das Problem mit dem Launcher, dass ich mich nicht einklinken kann: "Server reagiert nicht" oder "Anmeldedienst momentan nicht verfügbar", während andere fröhlich am zocken sind...

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von peleh » Fr 20. Jan 2012, 03:56

... und trotzdem zocken alle weiter Starwars ... :D
Bild

Benutzeravatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 207
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 21:07
Wohnort: Schweiz

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von Züpfi » Fr 20. Jan 2012, 08:56

peleh hat geschrieben:... und trotzdem zocken alle weiter Starwars ... :D
... alle (Masochisten ?)? ... da war doch die Geschichte mit dem gallischen Dorf ... :lol:
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.

Benutzeravatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:48
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von Shiam » Fr 20. Jan 2012, 12:34

Masochismus gehört zu den Kernqualifikationen jedes MMO-Spielers. =)

Mir macht's trotz diverser Bugs großen Spaß.
You got kidnapped by something that goes on the salad!

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Beitrag von peleh » Sa 21. Jan 2012, 04:25

Jup.
Seit langem keinen so schönen Raidabend gehabt wie heute... Und danach gabs ordentlich Gruppenquests mit dem HK. Ein wirklich gelungener Zockabend. Großartig!
Bild

Antworten