mal wieder zusammen zocken

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

mal wieder zusammen zocken

Beitrag von peleh » Do 26. Apr 2012, 00:51

Hallo Leute,

da ich für meinen Teil festgestellt habe, dass Star Wars ToR gerade im Endgame und PVP mich persönlich nicht halten kann, bin ich auf der Suche nach einem Game, was vielleicht die Mehrheit der Cultis wieder zusammen zocken läßt.

Aus meiner Sicht gibt es hier 2 Kandidaten: Diabo3 und Guild Wars 2. WoW schließe ich absichtlich als Alternative aus.
Beispielhaft ist der Beny und das Tinchen bei Diablo gesetzt. Shiam wird wohl beides zocken und der Zosstrokk (der alte "Onkel Olaf") ist "blind" bei Guild Wars 2 dabei ... alles rein hypothetisch ...

Ich persönlich habe seit WoW, Rift, wieder WoW und danach Rift, dann Star Wars und sogar Fallen Earth das Bedüfnis nach einem MMO bei dem der Spielspaß auch nach der Levelphase im PVE und PVP Bock macht und die Leute auch bei der Stange gehalten werden.
Ich mag den "MMO-" Feierabendalltag: einloggen, absprechen, zusammen fetzen.Dabei will ich mehr als 2 Instanzen oder 1 schweren Boss als Auswahl haben.
Ich werde mir einfach anschauen, was auf lange Zeit mehr Bock macht und nicht direkt zugreifen.

Will wieder mit Euch zocken - was zockt Ihr und was macht Euch an?
Bild

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Maggi » Do 26. Apr 2012, 07:39

Also ich warte auf Diablo 3 und guck es mir an. Was es dann wird, kann ich noch nicht sagen!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:48
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Shiam » Fr 27. Apr 2012, 22:27

als kurzweiliges Feierabendvergnügen: https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

Raketenrugby!
You got kidnapped by something that goes on the salad!

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Constantine » Fr 4. Mai 2012, 17:08

Diablo 3 ganz klar. :D

Zieht euch die 5 Trailer rein. Dann muss man wissen ob das für einen was ist!

http://reveal.diablo3.com/de_DE

http://eu.battle.net/d3/de/?-

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Benyamyn » Mo 14. Mai 2012, 11:45

Da ist heute was für Katrin und mich in der Pakstation hinterlegt worden?

Was mag das wohl sein;-)

Schöne Woche zusammen!
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von peleh » Di 15. Mai 2012, 00:45

Nach intensiver Videoschau - danke für die Links ans Tinchen, find ich Diablo 3 auf den ersten Blick richtig, aber so richtig schlecht. Wären die D3-Zocker auch für ne Runde Onlinekniffel zu haben? :D
Bild

Eda
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:35

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Eda » Mi 16. Mai 2012, 16:43

Um das Thema voranzutreiben: Wir sollten Battletags austauschen! :-)
Vielleicht aber lieber im internen Forum...

Achja D3 ROCKT!!!
See you there!

Benutzeravatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:48
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Shiam » Mi 16. Mai 2012, 23:51

You got kidnapped by something that goes on the salad!

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von peleh » Do 24. Mai 2012, 15:33

den raff ich nicht ... (-;
Bild

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von peleh » Fr 6. Jul 2012, 15:20

Back2Topic:

KlickMich!
Bild

Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:12

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Surinia » So 8. Jul 2012, 12:24

403 Forbidden
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von peleh » Di 10. Jul 2012, 02:45

Bild

Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 132
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:34
Wohnort: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Morgomir » Mi 25. Jul 2012, 21:08

Hallöchen,

zur Zeit ist mir grad echt langweilig, egal was ich grad spiel, irgendwie kann mich grad kein Spiel wirklich begeistern.

Zumindest hab ich beschlossen, wenn am 28.8. 2012 Guild Wars 2 erscheint, das ich das mal probieren werd.

Liebe Grüße
Harald

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Radcosh » Mo 30. Jul 2012, 20:14

Dann berichte mal davon. Würde mich mal interessieren wie motivierend das Spiel wird. Vor allem auf lange Sicht...

Vom ersten Teil war ich ja überhaupt nicht begeistert.

Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 132
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:34
Wohnort: Österreich

Re: mal wieder zusammen zocken

Beitrag von Morgomir » Di 31. Jul 2012, 09:06

Kann ich machen, hab den ersten Teil selbst nie gespielt, hab bis jetzt nur Videos von der Beta angeschaut und die haben mir gefallen.
Bin vor allem gespannt, was man alles machen kann wenn man lv 80 erreicht hat, soll ja anscheinend recht schnell gehen das leveln (zum Glück).

Zumindest hoff ich, das das Spiel wieder mehr Spaß macht, als die anderen.

Liebe Grüße
Harald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast