Chuck Norris

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
not
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 93
Joined: Thu 9. Aug 2007, 14:29

Chuck Norris

Post by not »

Taranir

Re: Chuck Norris

Post by Taranir »

Chuck Norris tankt nicht Ragnaros, Ragnaros tank Chuck Norris.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Chuck Norris

Post by Rhon von Cöos »

Als Chuck Norris’ Frau
die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: "Kein Problem Baby", und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse - Kick und sagte: "Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!"
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Chuck Norris

Post by peleh »

genau; und danach teilte er 3 durch 0, fürhte in den USA den Kommunismus ein und bezwang in einem spannendem Fight sich selbst - wobei enige Zuschauer zu tode kamen :D
Image
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Chuck Norris

Post by JihadJohnny »

Chuck Norris ist doch schon seit Jahren tot,aber der Tod traut sichs ihm nit zu sagen =S
Image
Taranir

Re: Chuck Norris

Post by Taranir »

Chuck kann Feuer mit einer Lupe machen...nachts.
Chuck Norris hat mich entjungfert, er hat deine Freundin entjungfert und er wird auch dich entjungfern. Wenn du jetzt sagst, du bist keine Jungfrau mehr....dann liegst du einfach nur FALSCH...
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Chuck Norris

Post by Shiam »

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
Chuck Norris hat das Benzin für die Kettensäge.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Post Reply