wow Sucht

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Tamun
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 28
Joined: Fri 7. Sep 2007, 14:38

wow Sucht

Post by Tamun »

achtung achtung liebe gildenmitglieder, passt auf dass ihr nicht so endet... :P


http://www.polylog.tv/videothek/videocast/9948/
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: wow Sucht

Post by JihadJohnny »

Najo ohne PC könnt ich au nit leben,meine Eltern sehens au net gern wenn ich zocke ... aber auf die Frage,sag mir eine alternative,da kommt dann nur Ja geh lesen oder geh raus ... ödee!!

Aber sonst,find schon,das er n echt krasser fall is ... 20h bei sonem zockerschub ... alle achtung oO
Image
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: wow Sucht

Post by Returno »

also ich würds nicht aushalten ohne was nebenbei zu trinken :shock: :shock:
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: wow Sucht

Post by Maggi »

ja....ohne meinen Kaffee geht nichts *lacht*
Taranir

Re: wow Sucht

Post by Taranir »

Jo das Problem hab ich mit meinen Eltern auch, und meistens ist des auch noch genau dann wenn ich in einer Instanz bin, Mensch wenn ich doch nur schon Rentner wäre...

Naja ich halts ohne PC aus, nur ich will spielen. Ich muss net, aber ich will^^
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: wow Sucht

Post by Akaneos »

Travor wrote:Najo ohne PC könnt ich au nit leben,meine Eltern sehens au net gern wenn ich zocke ... aber auf die Frage,sag mir eine alternative,da kommt dann nur Ja geh lesen oder geh raus ... ödee!!

Geh lesen, geh raus, triff dich mit Freunden, such dir nen Sport, ein Hobby etc.
RECHT HABEN SIE!!!

Nichts gegen dich - dein wow-Konsum ist deine Sache und die deiner Eltern aber generell ist das bei diesem Spiel ein echtes Problem.
Ich habe schon Instanzen abgebrochen und Gruppen aufgelöst wenn ich Dinge zu hören bekamwie z.B:

Ich schreib zwar morgen früh um 8 eine Klausur aber bis 2 kann ich noch mit...

Es kann sein, daß ich plötzlich nen Disco habe weil meine Eltern reinkommen - die glauben ich mache Hausaufgaben...

Ich hätte jetzt gleich eigentlich ein Bewerbungsgespräch aber deswegen die Gruppe zu verlassen ist mir auch zu blöd...

etc.


Das ist einer der Gründe warum ich mich hier in der Gilde so wohl fühle.
Fast jeder mit dem ich hier spreche hat eine Maxime: RL GEHT VOR!

Man kann mal etwas überziehen (Bella weiß wovon ich rede) aber im Endeffekt will keiner von uns deswegen sein sonstiges Leben einschränken.

@Travor: Entschuldige, daß ich dich da zitiere aber der Satz passte einfach zu gut...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: wow Sucht

Post by JihadJohnny »

Jo,aber glaub mir ... Schule vernachlässige ich wegen nem Spiel nicht,wenn iwo ne Party is gehe ich auch hin,wenn andere hingehen ^^
Image
Tamun
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 28
Joined: Fri 7. Sep 2007, 14:38

Re: wow Sucht

Post by Tamun »

Akaneos wrote: Das ist einer der Gründe warum ich mich hier in der Gilde so wohl fühle.
Fast jeder mit dem ich hier spreche hat eine Maxime: RL GEHT VOR!

Man kann mal etwas überziehen (Bella weiß wovon ich rede) aber im Endeffekt will keiner von uns deswegen sein sonstiges Leben einschränken.
Alles andere wäre auch bedenklich, gut dass das die gilde auch so sieht ;-)
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: wow Sucht

Post by Rhon von Cöos »

Wie ? Was nu?
Ich dachte zu Raids hat man anwesend zu sein...sonst DKP abzug... >.o
*Ironie off*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Shagarath

Re: wow Sucht

Post by Shagarath »

Naja also ich zocke nur noch ne stunde am Tag und ich muss sagen des reicht mir auch und am wochenende spiel ich gar net.
Post Reply