Allimania

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Allimania

Post by Akaneos »

http://www.myvideo.de/watch/264300

Gibt diverse Teile - man sehe und staune - hat zwar seine Längen, trägt aber sehr zum Verständnis der Allianz bei...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Allimania

Post by Maggi »

jaja...der Horst und die Uschi....Rhon, nun vielleicht erkennst du nun einen Zusammenhang zu der Elfin die du letztens gesehen hast ^^
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Taranir

Re: Allimania

Post by Taranir »

Ronny ist und bleibt der besten, nech woda?
Nein ich finde Allimania so verdammt cool, und glaubt mir Leute, ihr seid Hordler. Die Allianz hat von euch auch eine Meinung. Aber gut...das sind Klischees, ich mag beide Seiten extrem gerne.
Post Reply