auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Janjiu

auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by Janjiu »

hallo liebe cultraren,

ich bin zwar nicht in eurer Gilde, jedoch hatte ich viel mit euch zu tun (man bedenke allein Rottzorr, Peleh und Rhon)

wir hatten viele gemeinsame Stunden erlebt, haben zusammen erfolgreiche und weniger erfolgreiche Raids erlebt...

Doch nun kam die Stunde, in der ich mich lange und traurig von meiner Gilde verabschiedet habe!

Ich werde eine WoW-Pause einlegen, wenn nicht gar komplett mit WoW aufhören!!

Das RL hat mich eingeholt und ich möchte wieder etwas mehr nach draussen - mit Freunden etwas unternehmen!!

Ich kenne zwar nicht alle von euch aber viele, und ihr seid eine verdammt nette Truppe! Deshalb kam ich zu dem Entschluss...

auch euch auf wiedersehen zu sagen und euch auf euren weiteren Wegen viel Glück zu wünschen!!

das Video hier is zwar noch nicht mit meinen Chars eingetroffen, aber die Musik ist passend für Abschiede :)

nun denn, lange Rede kurzer Sinn, bleibt so, wie ihr seid, mögen euch noch viele interessante Abenteuer begegnen und eines Tages - da sehen wir uns wieder... ich weiss es!!

bye bye

User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by Urgonthossa/Jobod »

Schade Janjiu, auch wenn die Gründe mehr als verständloich sind. Ich wünsche dir alles gute und laß es ordentlich krachen (ist doch grade viel zu kalt um rauszugehen^^)
Hoffe man sieht sich mal wieder und von meiner Seite das größte kompliment das ich einem wow spieler machen kann : Es hat einfach immer Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen.

Jobod


*winkt dem mage zu der sogar beim verbinden aggro vom Leerhäscher ziehen kann
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by Witwenmacher »

Hey Mike,
schade dass du gehst, aber der Schritt ist mit Sicherheit kein schlechter. Danke für viele lustige Unternehmungen zusammen, auch wenn es am Schluss nicht mehr allzu viele waren. Hat immer Spaß mit dir. Denke da nur an lustige Ausflüge in die Schwarzfelstiefen ohne Tank, oder ewige Schlachten in XR und Ashenvale (Meistens haben wir sogar gewonnen :) )

Ich wünsch dir alles alles Gute weiterhin. Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Hau rein dicker

Witwenmacher
Schurke a. D.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by peleh »

*heul* und mit wem trink ich dann beim Raid um die wette Bier? :(

Machs gut Keule und stampf Deinen Account nicht ganz ein - es kommen noch kalte Wintertage, an denen man bestimmt noch Lust bekommt mal zu zocken :D
Image
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by JihadJohnny »

Alles Gute,good luck & have fun!

Mfg
Travor (Der kleine Magier, der auch heute schon dmg gem8 hat ;))
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: auch von euch möchte ich Abschied nehmen...

Post by Rhon von Cöos »

Ciao Janjiu hab viele schöne Stunden mit dir erlebt, vom kennenlernen mit den Allis vor OG bis am Ende in SSC...
(auch wenn du ständig down gegangen bist *zwinkert*) war immer lustig mit dir!
Kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, auch ich schränke die Spielzeit immer mehr ein!
Viel Erfolg Diggi!

Björn
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply