Maggistomp....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Maggistomp....

Post by Maggi »

...hat ihre Stiefelchen geputzt und gewienert und stellt sie hier hin und hofft, dass der Nikolaus was nettes reinpackt :D
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Rep

Re: Maggistomp....

Post by Rep »

Rep schleicht sich durch den Kamin und stopft Reni nen Nikolaus in´s Stiefelchen :roll:
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Maggistomp....

Post by Akaneos »

Akaneos sah Rep am Stiefel rumwerkeln, schaut hinein und zaubert vorsichtshalber ein Gift entfernen in den Stiefel.
Mit taurischer Gründlichkeit pflanzt er sodann ein Gift-neutralisieren-Totem in Form eines kleinen Weihnachtsbaums daneben...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
not
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 93
Joined: Thu 9. Aug 2007, 14:29

Re: Maggistomp....

Post by not »

In guter alter Bodyguard manier schmeisst sich Not zwischen Maggiestomp und den Stiefel. Die Zeit scheint still zu stehen. Der Taure fummelt wild herum und entflucht den Stiefel. Danach wird die Umgebung von einem Donnerknall erschüttert, als Not auf den Boden aufklatscht. Geschafft. Er steht auf und schlendert gelassen davon, sich fragend ob die Weihnachtswichtel vom Nikolaus irgendwie mit den Gnomen verwandt sind....
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Maggistomp....

Post by Maggi »

*rot wird*
ein Nikolaus...vorsorglich entgiftet und entflucht...dann kann mir ja nun nichts mehr passieren, wenn ich ihn nun genüsslich essen werd. Danke an die tapferen Helden, die mich vor bösen Absichten retten wollten. Obwohl ich ja nicht glaub, dass Rep böses im Schilde führt....ja auch Schurken können nett sein *lächelt*

*sich hinsetzt und den Nikolaus verspeist*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Windstern

Re: Maggistomp....

Post by Windstern »

Sternchen kommt zur Tuer herein und sieht wie Maggistomp den Nikolaus verspeist. Der Grinch, der sich von hinten an sie ranschleicht und ihr den Nikolaus kaluen will, setzt sie mit einem gekonnten gezielten Schuss in den gruenen Hintern ausser Gefecht... gottseidank haben Grinchs nicht sonderlich viele HP's.

Da der Nikolaus nun schon da war kann ein gemuetliches Feuerchen nicht schaden, denkt die Taurin sich und macht sich wie Feuerstein, Zunder und Holz im Kamin zu schaffen. Als das Feuer endlich wohlig brennt, macht Windstern es sich in dem zweiten Sessel bequem und kramt aus ihrem Rucksack das Gebraeu vom letzten Mondfest heraus, das nun endlich die richtige Reife hat, um genuesslich vor einem warmen Feuerchen getrunken zu werden.

Zwinkernd bietet sie Maggistomp einen Krug an. "Aber Vorsicht... sehr gehaltvoll." sagt sie und weist auf das Etikett des Faesschens hin.

Dort steht in roten Buchstaben "Magier werden angehalten, nach Genuss des Mondfestbraeus mindestens 12 Stunden keine Magie auszuueben. Insbesondere fuer fehlgeleitete Feuerbaelle wird keine Haftung uebernommen"
Post Reply