Kann wer helfen?

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Kann wer helfen?

Post by JihadJohnny »

Also hab gestern die GeForce 7600GS bekommen,beigelegten Treiber installt und halt gezockt was auch einwandfrei funzte... Heut Morgen wolltsch WoW starten,da kam was mit iwi Treiber nit aktuell und neustart oder neu installen hilft ... naja war nich so mit dem neustart,hab den Treiber neuinstallt,da hieß es dann (NUR bei WoW) das ich entweder keine 3D Grafikkarte habe,oder mein Treiber nicht neu genug is!N bischen gegoogelt,Treiber gefunden,installiert - Nu komm ich zwar bis ich meinen Char ingame sehe und ich ein bischen was schreiben kann,aber etz fängter an zwischen Desktop und Game hin und her zu switchen - ununterbrochen!Habs ma ca. 30 Minuten laufen gelassen,vllt will der was konfigurieren oder so,aber naja ... wohl doch nich!Komme da au kaum zwischen,das ich das beenden kann ... lasse grad ma dieses blizzard repair laufen,vllt bringt des ja was ...
Sonst wer n Vorschlag?Andere Games gehen langsamer als vorher,aber laufen wenigstens ...
Image
Windstern

Re: Kann wer helfen?

Post by Windstern »

Ne Frage, hattest du den alten Treiber von der vorherigen GraKa deinstalliert, bevor du die neue Karte samt Treiber reingetan hast ?

Ich könnte mir glatt vorstellen, dass sich da Überreste vom alten Treiber mit dem neuen Treiber zoffen... und vielleicht guckt WoW bei diese Überresten nach der Version und sperrt sich.

Guck vielleicht auch mal in die Registry, wieviele Keys für Grafikkarten da auftauchen.

(Ich gehe mal davon aus, dass du XP hast, mit Vista kenne ich mich nicht aus)

Sind so'n paar wilde Ideen von mir...

Gruss,
Sternchen
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Kann wer helfen?

Post by JihadJohnny »

grad nochma neu installt,hab nu ne seltsame Auflösung,und das Feld:
Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt. Speichern Sie Ihre Daten, und starten Sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunkionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart,wird ein Dialogfeld angezeigt, das es Ihnen ermöglicht,die Fehlerdaten an MS zu senden.
Ich gebs für heute auf ...

P.S. Hab alles runtergeschmissen was mit NVIDIA zu tun hatte,Treiber neu draufgezogen ...
und mit den registry dingsdas davon hab ich leider keine Ahnung = /
P.P.S. Also irgendwie is des oO hab vom CD Treiber nu unten rechts son NVIDIA Symbol,komm da netma in diesen Control Pannel rein ... hängt sich der Rechner bei auf = / waah need WoW = (
Image
Post Reply