Hallo liebe Freunde vom cult

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
ahau
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 58
Joined: Wed 7. Nov 2007, 02:18
Location: Austria - arinthia

Hallo liebe Freunde vom cult

Post by ahau »

/tar cult
/jublen

Der Raid gestern war wieder eine feine Sache. Es gab zwar noch ein paar kleine Patzer und Schwierigkeiten auf beiden Seiten doch fürs "erste mal" war es eine gute Vorstellung wie ich finde. Mal im Ernst, ich hab nicht damit gerechnet Morogrim (ja er heist tatsächlich so auch wenn Balagii ihn Morgomir nennt XD) auf 8% zu Sehen, am Dienstag liegt er.

Zu beginn des Raides hat jemand (ich weis leider den Namen nicht mehr) was von Webstats erzählt, kann man diese irgendwo nachsehen? Würd mich interessieren um meine Patzer besser in den Griff zu bekommen und die DPS vieleicht noch zu steigern.

lg
Ahau/moQbara/Schurke
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden, HELFEN SIE MIT!!!
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Parlarius »

ja,den kampflog hab ich schon an rottzorr geschickt(leider etwas lückenhaft, da ich ja zwischendurch nicht da war)...aber ich glaube der wird immer im internen bereich gepostet...müssen wa mal schaun wie wir das machen

gruß parlarius
Image
Image
Image
Image
User avatar
ahau
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 58
Joined: Wed 7. Nov 2007, 02:18
Location: Austria - arinthia

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by ahau »

Hast du vieleicht infos zum addon was man dazu benötigt? dann beteilige ich mich beim nächsten mal auch am kollektiven Datensammeln :)

lg

Edit: mal etwas im web gestörbert und auf WWS (http://wowwebstats.com/doc-index.jsp) gestossen. Ist es das was ihr da verwendet? dann werd ich das nächste mal mit LoggerHead mitloggen und die daten an <FillInZuständigen> weiterleiten. Würd mich freuen wenn ihr es dann auch für uns oder eventuell nur für leute von uns die interesse daran zeigen freischalten könntet.
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden, HELFEN SIE MIT!!!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Shiam »

Hallo Ahau,

die Statistiken landen zur Zeit noch in einem geschlossenen Bereich hier im Forum. Ich werde aber in den kommenden Tagen einen gesonderten Bereich für unsere gemeinsamen Raids einrichten, in dem dann unter anderem auch die Statistiken abgelegt werden. ;)

Was das Logging betrifft, hast du mit WWS richtig getippt. Wenn Du Lust zum Mitloggen hast - zusätzliche Logs nehm ich immer gerne, allerdings gibt's mit dem Zusammenführen mehrerer Logs ab und an Probleme, weil die Systemuhren mancher Rechner leicht schwanken.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
ahau
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 58
Joined: Wed 7. Nov 2007, 02:18
Location: Austria - arinthia

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by ahau »

das ging ja mal fix mit dem neuem Bereich und der freischaltung :)

mit den stats bin ich sehr zufrieden, jetzt noch sterben vermeiden und es ist so wie's sein soll.

mega thx an rottzorr
lg
ahau

ps.. werd das mal in unserem forum posten wenn ich darf. Ich denke aus solchen Statistiken kann man viel über Fehler in der Sockelung, optimale Stats und Spielweise/Rotation von Styles lernen und ggf. verbessern.

pss: Koalition der Willigen? wir sind ja horde ... Achse des Bösen ftw XD
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden, HELFEN SIE MIT!!!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by JihadJohnny »

Ahaus Post sagt alles ^^
Wer tipps hat immer her damit : D
Und Koalition der Willigen find ich hört sich lustig an ^^ Aber ich find Henkers Knechte oder Moqtarius oder Cul(t)bara cool xD
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Shiam »

Weil mir erstmal kein zündender Name einfallen wollte, hab ich die Koalition der Willigen aus Balagiis Post zum Thema geklaut, das Forum muss nicht ewig so heißen ;)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Balagii
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 53
Joined: Tue 27. Nov 2007, 12:36

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Balagii »

Vielen Dank Rottzorr für deine Forenarbeit, klasse Sache :D

weitere Logs sind sicher hilfreich, vorrausgesetzt sie lassen sich kombinieren. Zukünftig wird auch weiterhin vor dem raid abgesprochen wer die Logs mitloggt, Rottzorr kümmert sich dann wie immer um die stats


und wegen Morogrim, MOrgomir - ich hab ihn sogar im Raidplaner Morgomir genannt - und keiner hats gemerkt :roll:
User avatar
ahau
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 58
Joined: Wed 7. Nov 2007, 02:18
Location: Austria - arinthia

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by ahau »

Ach Balagii *der Untote lacht den Tauren von der Seite an*
wir haben sogar das Potential Gegner zu besiegen die noch niemand kennt in den Landen von Azeroth. Lasst uns Morgomir töten .... für den Ruhm der Horde. XD
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden, HELFEN SIE MIT!!!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Shiam »

Balagii wrote:Vielen Dank Rottzorr für deine Forenarbeit, klasse Sache :D
Kein Problem.
Balagii wrote:weitere Logs sind sicher hilfreich, vorrausgesetzt sie lassen sich kombinieren. Zukünftig wird auch weiterhin vor dem raid abgesprochen wer die Logs mitloggt, Rottzorr kümmert sich dann wie immer um die stats
Wenn ich dabei bin, logge ich immer mit, das erspart mir dank entsprechendem Plugin nachher auch einen Haufen Klickarbeit. Weitere Logs nehme ich wie gesagt immer gerne - ein einziges Log ist zwar (dank sehr breiter Datenbasis) schon recht exakt, aber es geht natürlich noch genauer. Ich mag übrigens vor allem die Logs von Nahkämpfern und Heilern, da mein Client trotz 200yd Logreichweite nicht alles mitbekommt und da insbesondere die Heiler angeblich Wert darauf legen, den Raid ständig in Reichweite zu haben. ;)

Balagii wrote:und wegen Morogrim, MOrgomir - ich hab ihn sogar im Raidplaner Morgomir genannt - und keiner hats gemerkt :roll:
Morgomir auf 8% zu kloppen muss man auch erstmal schaffen. :mrgreen:
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
ahau
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 58
Joined: Wed 7. Nov 2007, 02:18
Location: Austria - arinthia

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by ahau »

;) hab mir jetzt LoggerHead als CombatLoggerAddon installiert und bräucht von dir noch die Infos was du brauchst?

muss man vorm Start von WOW im Logverzeichnis das log löschen? Afaik ist das combat-log ja so aufgebaut das es nicht bei jedem start resetet wird oder (bin leider nicht am wow-pc und kanns jetzt nicht wirklich nachprüfen)?

wohin muss ichs nach dem raid schicken? eine Mailadresse? bitte pn oder ingame mit addresse anwhispern.

Das wars dann schon, der Log-Range bei mir ist 200yards, und da das loggen eh sogut wie keine systemleistung frist werd ichs mal mitlaufen lassen und hoff das es hilft die statistik genauer zu gestallten.
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden, HELFEN SIE MIT!!!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Shiam »

Vorweg: Ich weiß nicht genau, wie Loggerhead funktioniert, ich schmeiße das Log immer von Hand an. Im Prinzip musst du vor dem Raid das alte Logfile verschieben, umbenennen oder löschen (und natürlich vorher das Logging abschalten) und dann per /combatlog oder der entsprechenden Loggerhead-Funktion das Logging einschalten.

Nach dem Raid schaltest du das Logging einfach wieder aus und suchst dann in deinem WoW-Verzeichnis nach der Datei "Logs\WoWCombatLog.txt". Die schickst du dann (am besten gezippt) an die E-Mail - Adresse in deinen PN. ;)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Akaneos »

ahau wrote:Ach Balagii *der Untote lacht den Tauren von der Seite an*
wir haben sogar das Potential Gegner zu besiegen die noch niemand kennt in den Landen von Azeroth. Lasst uns Morgomir töten .... für den Ruhm der Horde. XD
Was habt ihr alle gegen unseren armen Morgomir?

Der im Schlangenschrein heißt übrigens MOROGRIM...
Ich mag Paladine zwar nicht besonders aber wenn sich ein 25er-Raid einfinden sollte um UNSEREN Paladin zu töten dann gibts Ärger...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Balagii
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 53
Joined: Tue 27. Nov 2007, 12:36

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Balagii »

oh je Akaneos, Augen auf :mrgreen:
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Post by Akaneos »

Mein Ego ist groß genug trotz vollständiger Unkenntnis von Sach- und Rechtslage stets bei meiner Aussage zu bleiben!

Die Wiederholung mag überflüssig gewesen sein aber der Rest des Ganzen bleibt richtig.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Post Reply