video

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 39
Joined: Thu 8. Nov 2007, 13:42

video

Post by Zvi »

Hier der link zu einem Video über PvP / raid mit schönen Aufnahmen von unseren raids!!
Habt Spaß bein gucken

Tyn http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5962&hl=de
zurrak
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 114
Joined: Tue 14. Aug 2007, 12:58

Re: video

Post by zurrak »

bringt laune das Video.

Gruß zurrak
Windstern

Re: video

Post by Windstern »

Da kann ich mich nur anschliessen. Bringt wirklich Laune. Schade dass die Qualitaet so leidet beim runterrechnen :) Schoen geschnitten, nette Musik. Mehr davon.

Gruss,
Sternchen
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: video

Post by Radcosh »

Bei mir wird für das Video eine Länge von gut 13 min angezeigt, aber nur in den ersten 5 min passiert auch was. Ist das nur bei mir so? :shock:
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: video

Post by Maggi »

nein...ist bei mir auch so...aber auf der seite steht auch, dass es über 5 minuten geht, nur unten in der anzeige ist es halt auf 13 min ausgelegt
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
snusnu
Grunzer
Grunzer
Posts: 24
Joined: Mon 17. Dec 2007, 12:20

Re: video

Post by snusnu »

noch ein gutes video ;)
hab ich grad gefunden. find ich voll toll ^^

meine buffed Seite mit kleiner Bildergalerie
Post Reply