Level 71

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Level 71

Post by Shiam »

You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Level 71

Post by Radcosh »

Hexer sind selbst schuld... :shock:
Windstern

Re: Level 71

Post by Windstern »

Oh, ist das nicht ein Foto von dir, Lakai ?

*rofl*
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Level 71

Post by Rhon von Cöos »

Zuuu geil....aber leider realität!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 108
Joined: Wed 28. Nov 2007, 04:02

Re: Level 71

Post by Krostas »

Naja, es ist ein wenig überzeichnet...
Die Realität wird so aussehen, dass man T6 und Items auf ähnlichem Niveau dann doch erst ab 78/79 oder gar erst auf 80 gegen bessere Items eintauschen können wird.
Auch mit unserem derzeitigen T4- bzw. T5-Equip werden wir ein ordentliches Weilchen rumrennen können. ;)

Grüße
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Level 71

Post by Parlarius »

es steht doch jedem frei sich das addon zu kaufen...man muss doch nicht wow spielen...

ich versteh einfach nicht, warum man sich über sowas belangloses aufregt...
mir ist sowas egal, viel wichtiger finde ich, dass neuer content dazu kommt...

bitte um fleißiges geflame :D
Image
Image
Image
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Level 71

Post by Shiam »

Von Aufregen kann da nicht die Rede sein - ich find den unteren Hexer einfach nur herrlich. ;)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Level 71

Post by Rhon von Cöos »

naja....ich erinnere mich nur, wie Lacrodan sein hart in Schlachtzügen erfarmetes t-Set und die Teile aus AQ auf der Höllenfeuerhalbinsel gegen Questitems getauscht hat...da sind die Epics auf einmal grün angelaufen...und ich denke beim nächsren Adon wird genauso oder ähnlich laufen...

@Palarius: ololol lolcoil fear dotdotdot langerdot schattentüüüt lifesuck
/lol
/dance
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 108
Joined: Wed 28. Nov 2007, 04:02

Re: Level 71

Post by Krostas »

Ehm... AQ20 und Zul'Gurub waren und sind zwar ganz schöne und anspruchsvolle Instanzen, aber vom Item-Niveau her waren sie im Vergleich zu T2/T3 nicht so der Bringer... und zumindest T3 wurde noch lang getragen...

Grüße
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Level 71

Post by peleh »

da sieht man mal wie "unwichtig" die scheiss epics sind.

Und trotzdem: Wer mich zum raiden mitnimmt, geht nur da rein, um mich auszustatten! Alles andere wird entzaubert!!! :D
Image
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Level 71

Post by Witwenmacher »

Hattest du das nicht schon mal irgendwo gepostet? Vielleicht im KdW Lootthread? Ich hab das schon mal wo gesehen

Witwe
Schurke a. D.
Post Reply