wow gold - ein leidiges thema

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
HarlequiN

wow gold - ein leidiges thema

Post by HarlequiN »

huhu,
ich dachte mir mal ich muss das einfach mal posten^^ hab mich tot gelacht und gleichzeitig aufgeregt. durch diese scheiss kauferei haben sie diablo2 schon zerstört. das man da nichts gegen machen kann is einfach nur schade....

------------
arum nicht eine andere Menge wählen?

Es ist so einfach die Menge zu ändern: einmal klicken auf eine der Goldbilder von unten!

Warum solltest du mehr WoW Gold kaufen?

* Du wirst weniger Zeit mit Farmen verschwenden
* Willst du dir ein Epic Mount kaufen? Warum nicht ein wenig extra Gold hinzufügen, um auch den nächsten Raid zu vorbereiten?
* Du kannst nie wissen was für neue interessante Sachen es im Auktionhaus gibt. Du wirst keine Schnäppchen mehr verpassen wenn du dein WoW Gold im Voraus kaufst!
* Größere Mengen haben einen geringeren Preis pro Stück Gold:kauf mehr und bezahl weniger!
* Du wirst dein World of Warcraft Gold schneller bekommen wenn du es alles auf einmal bestellst statt mehrmals kleinere Mengen zu kaufen...
* Und selbstverständlich gibt es gar kein Risiko gebannt zu werden wenn du mehr kaufst: wir werden dir dein Gold durch mehrere Teillieferungen schicken!

weitere Produkte: Der Mithrilorden - Horde

2ter anhang:

GameGoods - Allgemeine Informationen
Ist der Kauf von World of Warcraft (WoW) Gold bei GameGoods legal?


* Du hast von andern Spielern und in WoW Foren schon oft gehört das WoW Gold kaufen illegal sei? Falsch! Der Kauf von WoW Gold ist 100% legal! Garantiert!

* Zudem hatten wir und unsere Kunden noch nie Probleme mit GMs (Game Master) oder Blizzard.


Wann und wie erhalte ich mein WoW Gold?


* GameGoods legt Wert auf Schnelligkeit!

* Die Lieferung von Deinem World of Warcraft Gold erfolgt im Spiel selbst. Das WoW Gold wird in-game von uns an deiner Mailbox versendet.

* Du musst Dich nur in World of Warcraft einloggen und dein Gold aus der Mailbox abholen!


Weitere Allgemeine Informationen



Wie kann ich WoW Gold für meinen WoW Charakter/ Account bestellen?


* Auf GameGoods kannst Du ganz sicher, bequem und vor allem legal Gold kaufen. GameGoods ist führend im Verkauf von World of Warcraft (WoW) Gold für EU Server.

* Wähle einfach Deinen Server aus der Liste aus.

* Allianz oder Horde? Wähle die Seite der dein Charakters angehört.

* Jetzt nur noch auswählen wie viel WoW Gold Du brauchst und ab zur Kasse!


World of Warcraft (WoW) Gold?! Was ist das?


* World of Warcraft ist das größte und beliebteste Online Rollenspiel mit über 9 Millionen Spielern. Die Währung in dem Spiel mit der man sich Items wie Waffen und Rüstungen (Equip) kaufen kann, heißt WoW Gold.


Warum brauche ich WoW Gold?


* Ohne WoW Gold geht in World of Warcraft nichts! Das Spiel hat einen eigene Wirtschaft. Um dort zu überleben benötigst du WoWGold. Du mußt deinen World of Warcraft Charakter leveln und Dir Ausrüstung und Items besorgen. Dazu gibt es später noch sehr teure Reittiere (Mounts).

* Da World of Warcraft mit jedem Add-on (z.B The Burning Crusade, Wrath oft he Lich King) immer größer wird und es immer mehr (vor allem teure) Items gibt, wird man wohl leider nie genug Zeit haben um selber seinen Char zu leveln und gleichzeitig so viel WoW Gold zu erspielen.

* Daher bieten wir den Spielern von World of Warcraft günstiges Gold für alle EU Server an. Wir hoffen, dass wir damit den Spielspaß erhalten können und jeder Gamer in den vollen Genuss von World of Warcraft kommt.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by Rhon von Cöos »

Is das jetzt Werbung oder was?
Wieso gehste überhaupt auf sone Site?
Hast jetzt sicher nen Keylogger...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by Windstern »

Die Argumentation ist mal wieder interessant zu lesen... garantiert! nicht! illegal.... *kopfschuettel* dass es Leute gibt, die auf sowas reinfallen und sich dann wundern wenn der Account gesperrt wird...

WoW Gold kaufen ist Cheaten. Punkt.

Das Problem bei nem Onlinespiel ist nur, dass im Gegensatz zum Cheatcodes benutzen in nem Offlinespiel mit dieser Goldkauferei der Spielspass fuer alle ruiniert wird. Preise hochtreiben im AH oder mal eben alles leerkaufen mit dem Kaufgold...


Und ja, check deine PC.... diese Seiten sind allesamt *evil*
HarlequiN

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by HarlequiN »

hm, dann müsste er durch 2 firewalls und einem anti spy prog auf meine platte geschlichen haben. wäre nich so toll^^

hat wern gutes prog womit man das checken kann?
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by Akaneos »

hijackthis
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Shagarath

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by Shagarath »

echt diese hijacker gehen einem echt auf die nerven, also ich hab sie mit spyware Dr. gefunden.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: wow gold - ein leidiges thema

Post by Rhon von Cöos »

kuschelt sich an seinen mac....der is sauber!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply