...der obligatorische Mittwochsfred....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

...der obligatorische Mittwochsfred....

Post by Rhon von Cöos »

Wääääh....kackgimps von Blizzard...Wieso sind die Server noch dow....d akommt man von der Arbeit und dann sowas....bin noch gar nicht müde...Wollte doch mit Infi dailys machen...*wein * *heul* *schluchz*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: ...der obligatorische Mittwochsfred....

Post by Windstern »

*Rhon einen Keks reicht und auf's Sofa zeigt* Da, iss und sei ruhig. Fernseher ist auch noch da :)

Windstern
.... die sich jetzt zur Arbeit schleichen muss (hoer auf zu grinsen, Rhon)
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: ...der obligatorische Mittwochsfred....

Post by Mla »

muss jetzt auch zur arbeit
aber selbst wenn ich da bin seit ihr nicht vor mir sicher :mrgreen:
Post Reply