Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
zokora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 36
Joined: Tue 9. Oct 2007, 17:11

Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Post by zokora »

Hallo an alle

also: da ich zeimlich Fußballverrückt bin, habe ich gemeinsam mit einigen Freunden ein kleines Video gemacht. Dabei nominieren wir mit Hilfe des Fußballgottes die österreichische Mannschaft für die Euro 08.

Leider hat unser Teamchef keinerlei Ahnung vom Kicken, deshalb mussten wir ihm einfach zur Hand gehen.

http://www.flashworks.at/teamchef.html

Am 14. Juni vor dem Spiel gegen Deutschland wird es weitere Ausgabe von Teamchef in Not geben.

Ich gehe zwar davon aus, dass den meisten von euch Fußball am A.... vorbei geht, aber immerhin sollt ihr sehen was ich sonst noch so in meiner Freizeit treibe.

Ich hoffe der eine oder andere findet gefallen daran. Falls ihr Fußballbegeisterte Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen habt, könnt ihr das video gerne Weiterverbreiten.

In diesem Sinne viel Spaß und gute Unterhaltung, hoffe ihr versteht das Meiste, trotz der Sprachbarriere^^

Grüße Zokora aka Philipp
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Post by Returno »

ich finde das Video cool, mit dem nötigen Witz. Auch wenn ich nicht wirklich auf dem laufenden bin was die Oesterreichische Nati angeht.
Auch ich hoffe natürlich das es eine EM der Aussenseiter wird, auch wenn mein Herz natürlich für das andere Gastgeberland schlägt;-)


@ Bist du im Vid auch zu sehen? Konnte keiner der Personen wirklich deiner Stimme zuordnen
zokora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 36
Joined: Tue 9. Oct 2007, 17:11

Re: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Post by zokora »

Nö bin ich nicht.

Ich ziehe eher die Fäden im Hintergrund ;-)

Vielleicht beim nächsten Mal.

Aber danke fürs Feedback. Ab morgen oder übermorgen sollte ich auch wieder ein wenig Zeit für Arena haben *freu*

Schöne Grüße aus MAdrid
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Post by Radcosh »

Ich fürchte ich verstehe zu wenig vom Fussball, besonders vom österreichischen, um euer Filmchen richtig zu verstehen. :roll:
Post Reply