Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Amerarur

Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Amerarur »

hir könnt ihr mal guggen was für neue fähigkeiten ihr bekommen werdet es giebt drastische veränderungen http://war-tools.darlinganime.com/
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by peleh »

najo .. kann ja noch einiges veraendert werden, aber fetzt ... :D
Image
Windstern

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Windstern »

Jetzt interessiert mich nur noch, welche Voraussetzungen man haben muss, um einer zu werden :) Hab das Geruecht gehoert, dass jede Rasse und Klasse zugelassen ist... hhm... muss man 70 sein ? Falls ja, muss ich meine Magierin hochspielen :) Und die wird dann ein ganz boeses Pestilenztodesritterchen :D
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Returno »

Es gibt nur eine Voraussetzung und zwar musst du einen Char auf mindestens 55 haben. Das ist alles. du musst auch keinen char opfern oder eintauschen. sondern nur einen Todesritter erstellen wie jeden andere Klasse auch
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by JihadJohnny »

Windstern,hol dir ma die aktuelle Buffed ;)
Last edited by JihadJohnny on Sun 22. Jun 2008, 18:35, edited 1 time in total.
Image
Windstern

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Windstern »

schon wieder ne neue Buffed draussen ? muss ich zum Kiosk meines Vertrauens wetzen.

Hhm, dann wird sich ja jeder nen Todesritter machen, der nen 70er hat... wenn man den noch nicht mal opfern muss. Ziemlich arm, finde ich... immerhin ist so'n Todesritter ne ziemliche Transformation von allen moeglichen anderen Klassen, und von der Story her ist's auch ne Entwicklung, die aus gewissen Ereignissen herruehrt... die Variante, die Blizz nun waehlt ist so was wie "oh, Sie sind 18 ? zeigen Sie mal den Perso... okay, hier ist der Alkohol"

*kopfschuettel*

Naja, mehr als 10 Chars kann man eh nicht haben, also werd ich wohl einen opfern muessen.
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Returno »

klar wird sich mehr oder weniger jeder einen Todesritter machen. Aber ich hätte ehrlich gesagt keine Lust wenn die Erweiterung raus kommt und alle in Northrend rumrennen, mich nochmal durch die Pestländer zu schlagen. Also schätze ich mal es in den ersten Wochen noch verhalten viele Todesritter geben wird.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Rhon von Cöos »

Naja...ich hab kein Bock mich in Nordrend mit allen um die Mobs zu kloppen...
Blizz lernt scheinbatr aus dem Fehler des letzten Adons, wo alle auf der Hellfire Peninsula angekommen sind und alle das selbe Quest gemacht haben....
So haben sie nun 3 Startgebiete.
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: Die neuen klassen Fähigkeiten nach Todesritter

Post by Windstern »

Es waere auch ungesund, sich mit 55 in Gebiete zu wagen, wo die Mobs mit Level 68 anfangen...

Ich haette es trotzdem besser gefunden, wenn man einen bestehenden Charakter dafuer haette opfern muessen... weil der in nen Todesritter "transformiert" wird. Was vermutlich rein spieltechnisch nicht zu machen ist... immerhin ist ja seit altersher ein Rassentausch (huch, wollte doch lieber nen Blutelfenhexer und keinen Untoten...) nicht moeglich...

Und ich gehe fast davon aus, dass sich genug neue Todesritter von ihren 70er Gildenkumpeln hochziehen lassen werden in der Scherbenwelt... weil's einfach schneller geht. Was dann natuerlich umgekehrt heisst, dass die Pesties einigermassen "frei" sein werden... oder Silithus... etc.
Post Reply