Windstern wird 100!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 225
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:12
Location: Köln

Windstern wird 100!

Post by belladonita »

Huhu Windstern,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Unglaublich wie gut Du Dich mit 100 Jahren gehalten hast :shock: weiter so!
Windstern

Re: Windstern wird 100!

Post by Windstern »

*rotwerd* vielen Dank. ich hoffe mein Fell bleibt weiter faltenlos und glaenzend... wobei die neue Antifellfaltencreme glaube ich Nebenwirkungen hat... ich leuchte im Dunkeln... ?!? Na, zumindest erleichtert das die Arbeit in dunklen Bereichen :)
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Re: Windstern wird 100!

Post by Lynxia »

Huhu alles gute zum Geburtstag unv viel gesundheit...
Amerarur

Re: Windstern wird 100!

Post by Amerarur »

Schön Sternchen ich hoffe du hällt dich weitere 100 Jahre.^^ :lol:
Wünsche dir alles gute und ein paar nützliche Geschänke wie z.b. ein Falten straffungs Gerät xD
naya das musst du wenigstens feiern man wirt nicht jeden tag hundert :D *lach*

Weiblich
Intiligent
Nett
Doll
Schön
Toll
Erwachsen
Ruhig
Na - diese Carakter einschätzungen passen doch zu dir oder ?^^


Alles liebe von deiner Amerarur :)
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Windstern wird 100!

Post by Maggi »

nu nochmal...allet jute meine sonne.
nu pack dein kodo ein...ääääh sattel dein kodo und wir reiten richtung krater von un goro...da gibbet schlammbäder, hab gehört is gut fürs fell und da deines ja schon so lange durchhalten muss...lass uns wellness machen *lacht*

*liebdrückt*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: Windstern wird 100!

Post by Morgomir »

auch von mir alles gute zum Geburtstag :D

liebe Grüße
Morgo
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Windstern wird 100!

Post by Parlarius »

auch von mir alles gute:)
Image
Image
Image
Image
Windstern

Re: Windstern wird 100!

Post by Windstern »

*grins* danke danke danke

Dann kann ich den verspaeteten Aprilscherz ja nun beenden :) Und kriege nun vermutlich an meinem echten Burzeltag die Rute :) Aber dann bin ich eh nicht da... :D
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Windstern wird 100!

Post by Rhon von Cöos »

Gratzi!
allet jute un so!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Windstern wird 100!

Post by Akaneos »

Tja, so ist das auf der Gerontologie.

In deinem Alter vergisst man schon mal, daß Frauen ewig 29 bleiben und daß Leute solche Threads nicht lesen und auch weiterhin gratulieren wenn du noch 20 Mal schreibst, daß du nicht Geburtstag hast...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Windstern

Re: Windstern wird 100!

Post by Windstern »

du bist ruhig :) bist auch nur zwei Jahre juenger.... halten die Dritten noch ? ^^
Post Reply