Diablo 3

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Diablo 3

Beitrag von Rhon von Cöos » So 29. Jun 2008, 23:31

*sabber*
sieht ja mal sehr geil aus...
*tropf*
http://www.buffed.de/features/3069/action-pur
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Diablo 3

Beitrag von peleh » Mo 30. Jun 2008, 02:51

Code: Alles auswählen

Wer in der Lage ist, mit einer Maus zu klicken, der kann Diablo 3 spielen

Da bleib ich lieber beim Makro-Tastengehaemmer und täusche "skill" vor :D
Bild

Benutzeravatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:48
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Parlarius » Mo 30. Jun 2008, 10:01

Code:
Wer in der Lage ist, mit einer Maus zu klicken, der kann Diablo 3 spielen
also ich würde das mal nicht überbewerten...ich denke sogar, dass die kämüfe auf höherer stufe genauso anspruchsvoll sein werden wie die von world of warcraft...ich werds mir auf jeden fall kaufen
Bild
Bild
Bild
Bild

Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:44

Re: Diablo 3

Beitrag von Thundergood » Mo 30. Jun 2008, 11:17

ich kaufe es zu 100% da ich d2lod schon ewig gezockt habe und freue mich schon drauf wieder nen HHdin zu zocken schocker,Smiter,ne ice soso da werden errinerungen wach an die guten alten tage :lol:
Die AXT im haus erspart den Zimmermann

Windstern

Re: Diablo 3

Beitrag von Windstern » Mo 30. Jun 2008, 18:51

Diablo hat mich zu dieser Art von Computerspielen gebracht und ich hab's komplett durchgezockt und seit der Endsequenz von LoD warte ich sehnsuechtig auf die Fortsetzung. Also werd ich's mir zu 101% zulegen... ob ich es online zocke weiss ich noch nicht, und muss sowieso sehen wie die Systemvoraussetzungen sind.

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Diablo 3

Beitrag von Maggi » Mo 30. Jun 2008, 19:03

ich werds mir wohl auch zulegen, war für mich ja auch der einstieg ins genre!

online mal schauen...aber im netzwerk mit meinem männe auf jeden fall :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Diablo 3

Beitrag von Rhon von Cöos » Mo 30. Jun 2008, 21:07

Hab das damals auf nem 386er gezockt..also Teil 1
Dann LoD,,,und da versteht es sich ja von selbst, dass 3 auch gezockt wird!
Wird aber nochdauern nehm ich an...erst mal will der Schneesturm wahrscheinlich Kohle mit dem Lurch-King machen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Mla » Di 1. Jul 2008, 12:02

jau und dann mit starcraft und dann irgendwann mal d3
denke mal 08 wotlk 09 starcraft2 und dann 2010 d3
also warten und tee trinken
hoffe nur d3 wird im corpmodus nichts kosten

Windstern

Re: Diablo 3

Beitrag von Windstern » Di 1. Jul 2008, 18:53

@Mla: ich denke nicht. Wird wieder ueber Battlenet laufen, ich gehe davon aus, wenn die das durchziehen mit dem uebergreifenden BlizzKonto fuer mehrere Spiele, dann zahlt man hoechstens fuer die, wo auch Server bereitgestellt werden, auf denen das Spiel laeuft. Battle.net ist ja nur so ne Art Verbindungsserver... und da man um diesen zu nutzen ne legitime Kopie haben muss von dem Spiel, kann das auch kostenfrei laufen.

Das Gameplay Video macht auf jeden Fall satte Lust auf's Spielen, bin mal gespannt wie das dann mit der Maustastenkonfiguration dann laeuft.

Ich rechne fruehestens Anfang naechsten Jahres damit... die werden sich bestimmt nicht den Start vom Lich King versauen. Und ja... sie haben's geschafft, das Diablo Feeling beizugehalten... das ist ne reife Leistung. Ein Diablo mit WoW Engine haette aber auch keiner akzeptiert, glaube ich.

Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:44

Re: Diablo 3

Beitrag von Thundergood » Mi 2. Jul 2008, 09:12

mir wurst auf welche sever es läuft von mir aus zahle ich auch dan bin ich mir sicher das es nicht mehr soviele dups hacks ect.gibt bin nur gespannt was die neuen talent bäume können und wie hoch das lvl geht ? hatte nur nen hhdin auf 92 und 9 weitrer char auf 90 und ich hoffe das es wieder die runenwörter gibt,Hoto,cta,eni,biest,spirit kann es kaum erwarten
Die AXT im haus erspart den Zimmermann

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Mla » Mi 2. Jul 2008, 15:28

@windstern: denke nciht dass es soschnell geht
ich denke ehr dass es noch über ein jahr dauert und sie bis dahin halt immer mal wieder eine neue klasse vorstellen etc.

aber was ich richtig nice finde ist dass sie viele individuelöle zwischenbosse einbauen
nicht nur gezwege bis zum aktboss dass ist richtig fein

auch wenn ich nie diablo gespielt habe freue ich mich auf das spiel denn auch diese spietypen machen richtig spaß
habe sacred und titan quest gespielt waren auch sehr gut

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Beitrag von Constantine » Di 15. Jul 2008, 08:40


Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Beitrag von Constantine » Mo 8. Aug 2011, 21:56

Wann wirds endlich wieder Sommer? ^^

Na Kollegen.. stehen schon die ersten Pläne fest? :mrgreen:

Wirds bei Diablo eigentlich auch Gildensystem usw geben?

Und wieviele bleiben von Euch erhalten für das Spiel?

Gruß von der ostsee!

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Beitrag von Constantine » Fr 16. Mär 2012, 01:14

Auf gehts ;)

15.5.2012!!!

Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Re: Diablo 3

Beitrag von HK » Mi 21. Mär 2012, 13:28

Diablo 3 wird auf jeden Fall ordentlich gefetzt, könnten uns ja mal zu Release absprechen und ggf. battle.net IDs austauschen :)
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast