Diablo 3

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Diablo 3

Post by Rhon von Cöos »

*sabber*
sieht ja mal sehr geil aus...
*tropf*
http://www.buffed.de/features/3069/action-pur
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Diablo 3

Post by peleh »

Code: Select all

Wer in der Lage ist, mit einer Maus zu klicken, der kann Diablo 3 spielen

Da bleib ich lieber beim Makro-Tastengehaemmer und täusche "skill" vor :D
Image
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Diablo 3

Post by Parlarius »

Code:
Wer in der Lage ist, mit einer Maus zu klicken, der kann Diablo 3 spielen
also ich würde das mal nicht überbewerten...ich denke sogar, dass die kämüfe auf höherer stufe genauso anspruchsvoll sein werden wie die von world of warcraft...ich werds mir auf jeden fall kaufen
Image
Image
Image
Image
Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:44

Re: Diablo 3

Post by Thundergood »

ich kaufe es zu 100% da ich d2lod schon ewig gezockt habe und freue mich schon drauf wieder nen HHdin zu zocken schocker,Smiter,ne ice soso da werden errinerungen wach an die guten alten tage :lol:
Die AXT im haus erspart den Zimmermann
Windstern

Re: Diablo 3

Post by Windstern »

Diablo hat mich zu dieser Art von Computerspielen gebracht und ich hab's komplett durchgezockt und seit der Endsequenz von LoD warte ich sehnsuechtig auf die Fortsetzung. Also werd ich's mir zu 101% zulegen... ob ich es online zocke weiss ich noch nicht, und muss sowieso sehen wie die Systemvoraussetzungen sind.
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Diablo 3

Post by Maggi »

ich werds mir wohl auch zulegen, war für mich ja auch der einstieg ins genre!

online mal schauen...aber im netzwerk mit meinem männe auf jeden fall :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Diablo 3

Post by Rhon von Cöos »

Hab das damals auf nem 386er gezockt..also Teil 1
Dann LoD,,,und da versteht es sich ja von selbst, dass 3 auch gezockt wird!
Wird aber nochdauern nehm ich an...erst mal will der Schneesturm wahrscheinlich Kohle mit dem Lurch-King machen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Diablo 3

Post by Mla »

jau und dann mit starcraft und dann irgendwann mal d3
denke mal 08 wotlk 09 starcraft2 und dann 2010 d3
also warten und tee trinken
hoffe nur d3 wird im corpmodus nichts kosten
Windstern

Re: Diablo 3

Post by Windstern »

@Mla: ich denke nicht. Wird wieder ueber Battlenet laufen, ich gehe davon aus, wenn die das durchziehen mit dem uebergreifenden BlizzKonto fuer mehrere Spiele, dann zahlt man hoechstens fuer die, wo auch Server bereitgestellt werden, auf denen das Spiel laeuft. Battle.net ist ja nur so ne Art Verbindungsserver... und da man um diesen zu nutzen ne legitime Kopie haben muss von dem Spiel, kann das auch kostenfrei laufen.

Das Gameplay Video macht auf jeden Fall satte Lust auf's Spielen, bin mal gespannt wie das dann mit der Maustastenkonfiguration dann laeuft.

Ich rechne fruehestens Anfang naechsten Jahres damit... die werden sich bestimmt nicht den Start vom Lich King versauen. Und ja... sie haben's geschafft, das Diablo Feeling beizugehalten... das ist ne reife Leistung. Ein Diablo mit WoW Engine haette aber auch keiner akzeptiert, glaube ich.
Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:44

Re: Diablo 3

Post by Thundergood »

mir wurst auf welche sever es läuft von mir aus zahle ich auch dan bin ich mir sicher das es nicht mehr soviele dups hacks ect.gibt bin nur gespannt was die neuen talent bäume können und wie hoch das lvl geht ? hatte nur nen hhdin auf 92 und 9 weitrer char auf 90 und ich hoffe das es wieder die runenwörter gibt,Hoto,cta,eni,biest,spirit kann es kaum erwarten
Die AXT im haus erspart den Zimmermann
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Diablo 3

Post by Mla »

@windstern: denke nciht dass es soschnell geht
ich denke ehr dass es noch über ein jahr dauert und sie bis dahin halt immer mal wieder eine neue klasse vorstellen etc.

aber was ich richtig nice finde ist dass sie viele individuelöle zwischenbosse einbauen
nicht nur gezwege bis zum aktboss dass ist richtig fein

auch wenn ich nie diablo gespielt habe freue ich mich auf das spiel denn auch diese spietypen machen richtig spaß
habe sacred und titan quest gespielt waren auch sehr gut
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Post by Constantine »

User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Post by Constantine »

Wann wirds endlich wieder Sommer? ^^

Na Kollegen.. stehen schon die ersten Pläne fest? :mrgreen:

Wirds bei Diablo eigentlich auch Gildensystem usw geben?

Und wieviele bleiben von Euch erhalten für das Spiel?

Gruß von der ostsee!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Diablo 3

Post by Constantine »

Auf gehts ;)

15.5.2012!!!
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Re: Diablo 3

Post by HK »

Diablo 3 wird auf jeden Fall ordentlich gefetzt, könnten uns ja mal zu Release absprechen und ggf. battle.net IDs austauschen :)
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
Post Reply