Mahnung!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Mahnung!

Post by Constantine »

Mahnung!!!!!!!!!

Ihre freundliche Videothek bittet um die
Rückgabe folgender Video´s:

- Spritzgebäck vom Fickolaus
- Fuckeln im Sturm
- Extraschicht im Schacht Anal
- Gang-Bangs of New York
- Mary Potter und der Feuerschwengel
- Arielle, die keine-mehr-Jungfrau
- Rambazamba im Teenieenddarm
- Trommelfeuer aus der Sackkanone
- Good Will Cunting
- Goethes Faust, Gassi gehen mit MeFisto
- Edward mit den Penishänden
- Braunes Gold - Guten Appetit!
- In Diana Jones
- Alarm im Darm
- Lass die Enkel zwischen die Schenkel
- Der Helikoptermann 2 - die Rückkehr des
Kreiselfickers
- Alice im Ständerland
- Zunge weg ich furze!
- Analdin und die wunde Schlampe

MfG
Ihr Videoplanet
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Mahnung!

Post by Rhon von Cöos »

Harry Pottsau und die Kammer des leckens


Langeweile?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Re: Mahnung!

Post by Mayaleen »

Du solltest dir echt en paar "sinnvolle" Hobbys suchen! :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Mahnung!

Post by Constantine »

Mayaleen wrote:Du solltest dir echt en paar "sinnvolle" Hobbys suchen! :mrgreen:
Das dient zur allgemeinen Belustigung, und außerdem ists nicht mein Werk, sondern kam von meinem Cousin ^^

Ich fands aber einfach zu geil ordinär =)
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Mahnung!

Post by Constantine »

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher,Clubber,Partygeher vorsichtiger zu sein,wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!!
"BIER"kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung.Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!
Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen.
Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer!
Windstern

Re: Mahnung!

Post by Windstern »

... auf dass sie sich redlich missbrauchen lassen, die armen Maenner :D Denn falls es welche noch nicht wussten, werden sie es nun wissen und sich willig abfuellen lassen (is ja auch umsonst, oder ?^^). Deutschland, deine Schlafzimmer.... bald wieder gut besuchte Orte !
Windstern

Re: Mahnung!

Post by Windstern »

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels.
Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänrels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen.
Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Daraufhin war wieder Ruhe im Haus!

Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht! :-)


^^ wie wahr wie wahr ^^
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Mahnung!

Post by Rhon von Cöos »

Ach du scheisse...den kenn ich noch aus der 5. Klasse...wie lange das doch her ist!

Um das Nivea mit u am Ende noch weiter zu senken:

Chuck Norris is sein eigener Vater.
Er ist in der Zeit zurückgereist und sich selbst gezeugt!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: Mahnung!

Post by Windstern »

... oha... hab ich nen Klassiker im Netz ausgegraben ? .... gleich mal Indiana Jones Bescheid sagen. Und Steven Spielberg...

Oh, und Rhon...

bei dieser Edgar Postkarte musste ich an dich denken... :P *haende in die Tasche steckt und pfeifend davonschlendert*

http://img214.imageshack.us/img214/4994/rhon1ob8.jpg
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Mahnung!

Post by Rhon von Cöos »

"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply