Batman

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Batman

Post by Akaneos »

Ich habe ihn gesehen.

The Dark Knight ist nett.
Aber ein Mann muss mehr schaffen als zu sterben, um besser zu sein als Jack Nicholson.

Der neue Joker ist schlechter als Liam Neeson (Ras al Gul) oder Jack Nicholson (Der einzig wahre Joker).
Wer auch immer die Kritiker bestochen hat um anderes zu behaupten muß respektable Summen gezahlt haben.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Windstern

Re: Batman

Post by Windstern »

Ich hab ihn auch gesehen und kann dir nicht zustimmen.

Grad durch die Tatsache, dass Heath Ledger nu tot is und von daher nicht mehr fuer Fortsetzungen zur Verfuegung steht, steht er im Fokus der Aufmerksamkeit. Und ich fand ihn beaengstigender als Jack Nicholson...

Kann den Film auf jeden Fall nur empfehlen... sass selten so gefesselt in meinem Kinosessel... und das bei Ueberlaenge^^

(okay, die Sache mit der Lady war nicht so mein Ding, aber es war konssequent fortgesetzt aus dem ersten Teil und damit legitim... und der Schmalzfaktor hielt sich in Grenzen)
Post Reply