crazy; fuck!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

crazy; fuck!

Post by peleh »

Das Ding war auf buffed mal als Gildenrunvideo (SchwarzerTempel) Video angekündigt:

http://www.warcraftmovies.com/download. ... 0&mirror=6
(stream; ruckelt anfangs was, geht dann aber fluessig ab)

Hab sowas bisher nicht gesehen ... Super aufwendig... Die haben sich sogar der WoW Engine bedient, um ungeahnte Schnitte und Sequenzen zu erschafffen.
Absoluter Hammer ... Also wer mal 1,2 Tütchen oder 5,6,7,8,9 Bier zu viel im Kühlschrank hat, der sollte sich das Teil reinziehen.
Lohnt sich auch das Ding zu saugen und vor der Glotze zu schauen (am besten große Flimmerkiste oder gleich aufm Beamer). Ist rund Fuffzich Minuten lang.
Mucke trifft nicht jeden Geschmack - mir gefaellts...

Was mir auffaelt:
Achtet mal drauf, wie die Jungs und Maedels sich im Raid bewegen und agieren ... hammer ...
Der Furor-Krieger legt meiner Meinung nach ein DPS von weit ueber 1000 hin ...
Das Heiler-Addon (keine Ahnung, was das ist) macht einen kranken Eindruck ...
Das Video an sich ist qualitativ das beste was ich bisher gesehen hab und extrem unterhaltsam
Die Addons sind krass "customized"

Hier nochmal der Link zum (kompletten) Downloadbereich:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=45760

---= Achtung; "spoiling" !!! - kompl. Bosse ausm Schwarzen Tempel =---

edit: auch bestens geeignet, wenn man mal wieder auf Raidnachzuegler wartet :D
Image
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: crazy; fuck!

Post by Parlarius »

ich hab mir den ersten teil(4 bosse) davon auch schon reingezogen und bin auch ziemlich begeistert...is ziemlich unterhaltsam und wenn man gut aufpasst kann man sogar einiges lernen.

dieses addon(s) is grid+clique...deshalb müssen die nur draufklicken,is in der zusammenstellung ähnlich wie healbot,ich finds aber sehr gewöhnungsbedürftig und wirklich was bringen tuts nur in 25er raids,weil da healbot etwas zu groß is)

gruß parlarius
Image
Image
Image
Image
Post Reply