Auf nach Northrend

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Auf nach Northrend

Post by Mayaleen »

Hab heute morgen en Betakey bekommen und erst mal 5 Std. den doofen Client runtergeladen. Wollte nun fragen ob sonst noch irgendjemand einen bekommen hat? Weil so ganz alleine wollte ich meine BetaReise möglichst nicht starten :?:
Achja und ne tolle Newsmeldung^^ man kann jetzt auch von PvE auf PvP Realms transen^^
Der Weg ist das Ziel!
Ryback

Re: Auf nach Northrend

Post by Ryback »

oh du glücklicher xD
hätte ich auch gerne würde ihn aber auch nur nutzen um den DK zu testen ^^
viel spaß damit
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Auf nach Northrend

Post by Radcosh »

Ich bin auf Coldarra unterwegs. 8)
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Auf nach Northrend

Post by Returno »

Radcosh wrote:Ich bin auf Coldarra unterwegs. 8)


du poser! ist doch der einzige aktive EU Server^^


nur leider ist die Characterüberschreibung ständig besetzt.
hab nur meine Hexe drüben
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Re: Auf nach Northrend

Post by Mayaleen »

Naja also ich hab nach 2 Abenden aufgehört...fand die Lag´s auch wenn sie eigentlich nur leicht aber dafür dauerhaft sind unerträglich...und der doofe Englisch-Deutsch MischMasch hat mir auch gestunken :/
Und da niemand dabei war den ich schon kenne hatte ich auch kein Lust auf Leveln...
Der Weg ist das Ziel!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Auf nach Northrend

Post by Radcosh »

Zumindest in Shatrath lagt es nicht mehr. :mrgreen:

Stimmt aber schon: zum Reinschnuppern ist es ganz nett, aber richtig spielen kann man so nicht. Da hätten sie lieber nur halb so viele Leute in die Beta lassen sollen.
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Auf nach Northrend

Post by Mla »

ich find man weiss shcon genug durch foren videos und so
ich gehe das entspannd an und lass mich überraschen :mrgreen:
Post Reply