13.11.2008 WotLK

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

13.11.2008 WotLK

Post by Lynxia »

Es is bald soweit WotLK kommt.Am 13.11.08 kann man es im Laden kaufen.Und neue sachen gibt es auch bald,und zwar wer hier keine lust mehr hat ,der kann etz auf pvp Server wechelsen falls es no keiner weis.Blizzard will damit bezwecken das man mal wenns einen langweilig ist auch mal Aktion haben kann oder soll oder auch möchte.Aber is wie immer mit Geld verbunden.Naja dachte ich schreib mal was also freut euch Weinachten steht vor der Tür(naja fast) 8)
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Akaneos »

Sorry, daß du es jetzt abkriegst aber reicht die Ankündigung im Loader, auf der Website, den offiziellen Foren und in allen Channels mehrmals am Tag nicht?

Die Meldung ist vom 15. also von gestern und mich nervt die ständige Wiederholung langsam.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Windstern

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Windstern »

Aka Schnucki, du liest zuviel Forum^^ Ich bin ja entsetzt, dass du sogar den LOADER liest ^^ :) Mein kuhlicher IQ reicht gerade mal, um das Bild zu identifizieren und diese komischen Zahlen... gottseidank hab ich genug Beweglichkeit, um deinem Karnickelfangschlag (zu dem du gerade mit Sicherheit ansetzt) auszuweichen *kicher*

Dat mit'm PvP Wechsel hab ich ueberlesen :) Aber war irgendwo klar... Kundenhaltetaktik. Lehnen wir uns zurueck und schauen, ob's klappt. Ich frag mich eher, wann der naechste Patch kommt.

Ansonsten gilt... et kuett wie et kuett... und et haett noch immer joot jejange.

Peace ! *duckt sich und flitzt weg*

Grinse-Sternchen !
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Seth Apophis »

hm, ich habs hierdurch erfahren, da ich den Loader nicht benutze, offizielle Foren aufgrund des Mülls der dort meistens verbreitet wird meide und in den Channels Ingame noch nichts derartiges gelesen habe...

Leb ich aus Versehen doch im (Isar-)Tal der Ahnunglosen? :D
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Radcosh »

Ich fühle mich wohl hier. Warum sollte ich wechseln wollen? 8)
User avatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 44
Joined: Wed 26. Mar 2008, 21:49
Contact:

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Mayaleen »

Mit dem Wechsel-Gedanken hab ich schon gespielt...auch schonmal wovor ich bei euch gekommen bin^^ Aber jetzt bin ich im enteffekt dazu gekommen das es sowieso sinnlos wäre so kurz vorm Addon und da ich hab Januar eh nur noch wenig spielen kann :/
Also bleibt erstmal alles beim alten^^
Der Weg ist das Ziel!
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Lynxia »

Taja Aka wenns dich net interre. dann less es net mach die augen zu und denk an Blumen oder sonst was :D .Und wegen dem PvP ja hatte da auch schon mit dem gedanken gespielt das ich dahin mal wechsel, weil ich mal ne zeit nicht mehr wohl gefühlt hab.Aber im moment gehts wieder.. :lol:
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by JihadJohnny »

Naja Wotlka bekommt echt n paar geile features,aber Blizz muss echt die Leute halten,die Konkurrenz ist wie schon oft gesagt echt hart!
Image
Windstern

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Windstern »

Ich lass mich ueberraschen.

Das Rad hat sich schon oft rueckwaerts gedreht und am Ende waren die Leute wieder da, wo sie gestartet sind. Man unterschaetze nie die Macht der Gewohnheit... auch wenn's manchmal langweilig sein mag.... is ein bisserl wie Schule oder Arbeiten gehen... nur dass wir uns die Spielqual selbst ausgewaehlt haben :)
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: 13.11.2008 WotLK

Post by Rhon von Cöos »

wie Schule oder arebieten gehen?

ach du scheisse!

viel Spass noch in der Schule, ich bin im Ferienlager

Voncöos (Hexenjager)
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply