WAR

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Opjepasst, die Anwerber sind im Orte!

Post by Aurora »

Guten Morgen,
es freut mich, dass ihr in diesem neuen Spiel ein so ungetrübtes Heim gefunden zu haben glaubt/ gefunden habt.
Aber eine Frage sei mir gestattet: Gibts Gratismonate für die massive Werberei oder ist es lediglich fehlendes Schamgefühl, über den Informationsbedarf hinaus die Leute so aggressiv anzuwerben? Man vergesse nicht, dass die logische Konsequenz der Verlust eines lieben Gildenmitglieds aus WOW sei, wozu ihr zu allem Überfluss unsere Gildenseite nutzt.

Weiterhin guten Morgen,

JohnDoe
Janjiu

Re: WAR

Post by Janjiu »

Rhon von Cöos wrote:Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen (:-)) Berichte ich mal bissl über das neu Knallerspiel!
hier steht, dass auf vielfachen Wunsch ein paar Berichte aus dem neuem Spiel kommen, wenns dir nicht gefällt, dann könntest du diesen Thread doch meiden, hm?
Radcosh wrote:Ich freue mich auf weitere Berichte
hier steht, dass es wohl kein Problem sei, etwas mehr zu erfahren!

also frag ich mich, ob dieser Post eben sinnvoll war!!

weiterhin viel Spass in WoW

PS: Abwerben hat HIER wohl keiner nötig...


mfg oder so
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Re: WAR

Post by Aurora »

Vollkommen sinnvoll,
da ich mich als Mitglied einer WOW-Gilde begreife und die Informationen, wie ich es ,dem findigen Leser augenscheinlich, schon dargestellt hatte, den bloßen Info-Charakter bei weitem übersteigt, nehme ich mein Recht in Gebrauch, dieses auch darzustellen. Es soll sich niemand angegriffen fühlen, nur weil ich Praktiken missbillige, erlaube ich mir dennoch keinerlei Urteil über den Menschen, der sich derart verhält.
Es gehört sich, um es simpel zu formulieren, in meinen Augen nicht, ein Gildenforum derart zu nutzen, zumal der Werbecharakter nicht diskutabel ist. Ich verzichte hier auf schmähliches C&P-Quoten, das liegt mir nicht.
Zum ersten Punkt: Sicher könnte ich eine Sektion mit der Aufschrift WAR meiden, nur verhält es sich so, dass auch ich mich für dieses Spiel interessiere, auch fand ich eure ersten Beiträge sehr informativ und war dankbar dafür, aber die letzten Stilblüten waren mir dann eben doch zu arg.
Nebenbei denke ich, dass jedes aktive Mitglied das Recht hat und nutzen sollte, seinen Unmut über Dinge sachlich (meinethalben auch polemisch) zu äußern; streitbar machen sollte dies allenfalls ein Admin, die Gildenleitung oder das Kollektiv...und niemand, der seinen Char und damit seinen Platz in der Gilde dem Nächstbesten feil bietet.

Einen schönen Tag weiterhin.
Windstern

Re: WAR

Post by Windstern »

Hhm... ich habe gerade so ein schreckliches Deja-Vu... alles schon gehabt, anderer Ort, andere Zeit... selber Schmerz.

Ich finde die Berichte interessant, da hier Leute hautnah berichten, die (anders als Gamingzeitschriftenschreiber) nicht dafuer bezahlt werden, sondern ihre Begeisterung unverfaelscht wiedergeben. Direkte Vergleiche mit WoW lassen sich nicht vermeiden und sind natuerlich auch gewollt... irgendwie wollen wir doch wissen, wie man's denn "besser" machen kann. Ob einem das Spiel an sich liegt, weist eh nur der persoenliche Praxistest auf.

Was aufstoesst oder besser gesagt, weh tut, sind die Zahl der Leute die sich nun schon haben "einfangen lassen" - ja, es laesst sich nicht vermeiden, das die Leute abwandern, bei neuen Spielen zerbrechen halt die gewachsenen Gemeinschaften.

Insofern bleibt ein fader Beigeschmack beim Lesen... die Strichliste der Abwanderer waechst und es faellt mit jedem Mal schwerer, mit dem Verlust eines Mitglieds unserer Gemeinschaft fertig zu werden. Persoenliches Pech ? Mag sein...

Ich denke, dass die Grundaussage "WAR is RoXXors" nun ausreichend wiedergegeben wurde. Sachen wie "Averland braucht noch mehr Leute" muessen, da stimme ich Aurora zu, nicht sein.

Gruss
Stern
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: WAR

Post by Parlarius »

hach, wie ich diskussionen liebe :P

würde als neutraler beobachter auch gerne meinen senf zugeben:

erstmal zu aurora:
dein ton ist schon etwas aggresiv (was meiner meinung nach auch zu der zurücknahme des posts von berith geführt hat, was sicher nicht sein muss...), aber ich kenne dich und weiß wie dus meinst. trotzdem stimme ich dir nicht ganz zu: du hast sicher recht, sätze wie "averland braucht noch leute" müssen nicht gepostet werden und schon gar nicht hier, aber trotzdem is das das gute recht eines jeden, der hier schreiben kann. du kannst sicher nicht sagen, dass die leute, die ihre eigene, subjektive meinung, die hier kundgetan wird, fehl am platze ist, auch nicht, wenn dadurch vielleicht sogar der ein oder andere beeinflusst wird. überspitzt ausgedrückt: du kannst den leuten hier kein redeverbot erteilen, zumal noch nach deren meinung gefragt wird! auf kurz oder lang erreichst du sowieso nichts, wenn den gildenmitgliedern es hier verwehrt bleibt zu posten, da, wenn WAR wirklich so gut ist, es irgendwann jeder idiot merken wird, wenn er alleine aufm server is...ob man nun hier,bei buffed.de,in der pcgames oder sonstwo von WAR erfährt...es hat den gleichen effekt, den du sowieso nicht beeinflussen kannst...

so, dann zu dem rest, der hier begeistert war spielt:
ich kann eure euphorie zwar verstehen, da ich schon selber oft in solch einer situation war und ich finde es auch prima, wenn ihr den forenlesern hier mitteilt, was ihr von WAR haltet, aber gerade in ein gildenforum gehören sätze wie "wir suchen noch leute"(auch wenn es sich jetz eigentlich nur auf radcosh bezog) nicht. sowas kann man zur not, wenn man wirklich sonst keinen kontakt zueinander hat über ne pm klären...das erspart viel missverständnisse

nun denn, ein fröhliches weiterposten euch allen, denn ich hoffe, der thread wurde durch die meinungsverschiedenheiten jetzt nicht zerstört, da ich ihn doch eigentlich recht interessant fand...

euer parlarius:)
Image
Image
Image
Image
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: WAR

Post by peleh »

alles offtopic - passt doch wunderbar :D
Image
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: WAR

Post by JihadJohnny »

Parlarius trifft glaub ich den Nagel auf den Kopf ^.^
Und peleh du pöser Popo,in dem moment wo ich hier grad schreibe,wollt ich genau das selbe sagen xD
Image
Janjiu

Re: WAR

Post by Janjiu »

tja, dummes Gerede und üble Niederschmachtungen gibts wohl überall! Sodenn, werd ich mich hier jetzt abmelden, denn wie es scheint, kann ein gewisser "aurora" nicht mit Berichten von anderen Spielen ausser WoW leben! Dies war hier mein letzter Beitrag und ich wünsch noch ein schönes WoW-Gaming!

Sollte sich etwas falsch verstanden haben, wegen dem Satz "Averland braucht noch Leute" - wobei ich eigentlich damit nur dem Radcosh (den ich schon verdammt lange jetzt kenn in WoW) sagen wollte, wenn er wirklich anfangen möchte, wo er Björn, Verena und mich finden könnte!

Naja, es gibt eben die Leute, die es verstehen und Leute, die einfach nur krumm reden können!

Ich danke denen Leuten, die sich über die Berichte gefreut haben und bedauere jene, die es nicht verstehen können!

machts jut und so!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: WAR

Post by JihadJohnny »

Och Janjiu ;(
Lass die Leute doch reden...
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: WAR

Post by Shiam »

Immer wieder faszinierend, wie schnell und gründlich man sich über Computerspiele in die Haare bekommen kann.

Trinkt mal n Entspannungsbier! :D
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Re: WAR

Post by Aurora »

Zu guter letzt:

Es war keinesfalls meine Intention, irgendjemand in alter Väter Sitte zu "flamen", aber wer Kritik nur auf eine solche Art und Weise zu umgehen versteht, den kann ich trotz meines Bedauerns nicht bemitleiden.
Und Rott: Du hast recht. Viel Lärm um Nichts, aber das Herz liegt der Zunge eben doch manchmal näher als das Hirn....das Bier ist drin und ich bin raus.
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: WAR

Post by Constantine »

wenn ich noch was absolut relativ unkreatives dazu beitragen darf...

Peeeeenitz!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: WAR

Post by peleh »

Beleidige niemals einen MAC Computer! Er hetzt seine User auf Dich! :lol:
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: WAR

Post by Rhon von Cöos »

Ein vernarbter Typ mit Säbel, Pistole und nem lustigen Hut kommt in den Thread: "Travor! We want you for WAR!"

Wann kommste endlisch? Blue und Asta leveln so lahm :-(
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: WAR

Post by JihadJohnny »

Ende November anfang dezember,wenns genuch Kohle zum 18. gibt x) atm net so liquide ^^
Image
Post Reply