Bosse werden schwächer"!!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Bosse werden schwächer"!!

Post by Lynxia »

Hab heut auf Buffed gelessen und gestaunt, naja habs mal reinkopiert.


Rund 30 % weniger Lebenspunkte, physischer Schaden verringert, Zauberschaden bleibt gleich
Was viele bereits vermuteten (mehr lesen), wurde von Blizzards Community Manager Bornakk bestätigt: Alle Bossgegner aus der ersten World-of-Warcraft-Erweiterung "The Burning Crusade" werden geschwächt. In welchem Ausmaß, könnt Ihr hier in der deutschen Übersetzung nachlesen.



"Wir nehmen einige Veränderungen im Schlachtzug-Bereich vor, um eine bessere Übergangsphase zum bevorstehenden Patch zu gewährleisten, mit dem sich Talente und Spielmechaniken verändern. Die Kreaturen und Bossgegner in den Schlachtzug-Dungeons der Erweiterung "The Burning Crusade" werden weniger Lebenspunkte besitzen, bei vielen senken wir auch die Stärke der physikalischen Standardangriffe. Der Schaden ihrer Zauberfähigkeiten und generellen Fähigkeiten bleibt gleich. Diese Änderungen führen wir in allen Schlachtzuginstanzen durch - von Karazhan über das Sonnenbrunnen-Plateau bis zu Weltbossen wie Verdamnislord Kazzak und dem Verdamniswandler. Außerdem wird Illidan seine Fähigkeit Abscheren nicht mehr einsetzen."[Quelle]

Das heist man kann sich leichter t6 für Main (twinks) farmen allerdings denk ich das man trotzdem Taktik und disziplin bei den bossen trotzdem haben sollte.UNd se trotzdem stark sind.Aber wer weis das schon.Lass mich mal überraschen.
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Bosse werden schwächer"!!

Post by Shiam »

Dabei geht's glaube ich vor allem um das deutlich sinkende Durchhaltevermögen der Heiler und der anderen Manaklassen, ab 3.0.2 gibt's ja nur noch einen einzigen Manapott pro Kampf.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Post Reply