Guck guck :o)

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Guck guck :o)

Beitrag von Constantine » Mi 8. Okt 2008, 14:05

Heyho Leute, wollte mal wieder was von mir hören lassen. :D
Mir selbst gehts ganz gut, die Schule ist stressig und freizeitmäßig penn ich meist lang aus, arbeite, häng etwas im inet ( bei studivz, FranzosenPoloTuning, HouseElectro ) rum, oder mach Wochenende öfters HouseParty´s bei Kumpels.

Ich muss bestimmt 5 mal täglich an Euch und die schöne Zeit denken, vermiss Euch dolle :oops:

Hoffe Ihr habt trotzdem genauso viel Spaß wie sonst auch immer.
Melde mich die Tage wenn wieder mal was "geht" :wink:

Bis dahin! Euer Marcel

Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 48
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:17

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Aurora » Mi 8. Okt 2008, 16:22

Hi Marcel,

schön was von dir zu hören!
Denke immer dran, ein neuer Char ist schnell hochgezockt und unser Support ist eh vom Feinsten ;)
Enjoy your meal,

Alex

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Benyamyn » Mi 8. Okt 2008, 16:52

Tinchen, in wahrheit braust du doch eh nur mit deinem kleinen, gelben schlitten durch die gegend und hupst mädels hinterher. von wegen stress......
vermissen dich auch, merke deutlich dein fortbleiben. keiner lacht im ts mehr über meine dummen, ollen späße;-)

dann wie gehabt: heute popo!

bis bald

beny
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Maggi » Mi 8. Okt 2008, 17:26

*winkt zurück*

ja...schule ist schon stress und die ganzen housepartys und das ausschlafen erst...das is stress :)

aber schön zu lesen, dass es dir ansonsten gut geht und lass immer was von dir hören, so hab ich nicht das gefühl, dass du weg bist.
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:12
Wohnort: Köln

Re: Guck guck :o)

Beitrag von belladonita » Mi 8. Okt 2008, 18:21

Huhu liebes Tinchen!

Sei nicht zu traurig ohne uns, kannst ja jeder Zeit wiederkommen :lol:

Vermissen Dich auch!

:cry:

Xeri

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Radcosh » Fr 10. Okt 2008, 12:43

Grüß dich Marcel.
Ich würde ja sagen: komm einfach zurück, wenn du eh dauernd an uns denkst. Uns geht es ja auch nciht anders. *schleim* :D

Aber so schwer wird das Leben ohne WoW schon nicht sein. Du schaffst das schon. :wink:

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Constantine » Fr 12. Dez 2008, 14:12

Wuuhuu!
Wollte Euch mal liebe Grüße senden :D
Da ich über Weihnachten und Neujahr unterwegs bin, kann ich nich mehr jeden tag reinschauen... also wünsch Ich euch schonmal frohe und liebe Festtage und das Ihr zu Sylvester schön PArtey macht! :mrgreen:
Cya und :arrow: bis 2009

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Maggi » Fr 12. Dez 2008, 17:06

huhuuuuuu....dir auch ein frohes fest und nen guten rutsch und so...und bis nächstes jahr dann wieder :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:12
Wohnort: Köln

Re: Guck guck :o)

Beitrag von belladonita » Sa 13. Dez 2008, 14:29

Hallo lieber Marcel,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest, ich hoffe Dir gehts gut!

Wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, melde Dich ab und an mal.

Alles Liebe
Katrin

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Constantine » Fr 12. Jun 2009, 09:48

Naaaa! Nachm Umzug, 2 x Arbeitswechsel und ewigen Lernstress in der Schule hab ichs auch mal wieder geschafft hier reinzuschauen!

Hoffe Euch allen gehts gut und ihr genießt solangsam aber sicher die kommenden Sommer-Tage!

Wie läufts im Spiel, alles Tutti Frutti? =)

LG Marcel

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Guck guck :o)

Beitrag von JihadJohnny » Fr 12. Jun 2009, 13:45

Miauw x3
Dat Tinchen
Schön mal wieder was von dir zu hören, würd sagen ingame läufts so lala & sou :d
Bild

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Benyamyn » Mi 17. Jun 2009, 09:18

Mein Tinchen......

Alte Hupe, haben ja ewig nix von dir zu hören bekommen. tststs, und das nach all der zeit. ne unsinn, freu mich ernsthaft mal nen lebenszeichen von dir zu bekommen. ist jetzt ja schon einige zeit her. liest sich doch gut, dass du beschäftig bist, so ganz ausgelastet wars du ja vorher nicht. hoffe mit deiner lehrerin hats schon geklappt und du musst dich dadruch nur halb so arg anstrengen....

weiss ja nicht wies mit dir aussieht, aber als schüler hast du doch gefühlte vier monate sommerferien. vielleicht könnte man da ja mal ein widersehen organisieren. ob nun im kleinen oder grossen kreis bleibt abzuwarten. aber der peter und paddy laden ständig zu diversen festivitäten wie schnucki streicheln oder kaffe kuchen mitbringen... wäre dementsprechen nett, dich noch einmal zu gesicht zu bekommen. bleibt natürlich alls noch abzuwarten.

dann trolle ich mich auch mal.

abschliessend bleibt mir nur zu sagen: komm zurück mein tinchen, alles doof ohne dich.....

für dich dann aber noch nen dreifachen: He4lks Pleathzs!!!!! - deluxe

machs gut tinchen

beny
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Maggi » Mi 17. Jun 2009, 10:32

*bewinkt dich ganz dolle*
schön was von dir zu lesen...ein Lebenszeichen :)
wie gehts dir, was macht die Kunst? Ausser umziehen und son Mist *grinst*

geniess den Sommer mein Lieber und lass bald wieder was von dir hören.
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Re: Guck guck :o)

Beitrag von HK » Do 18. Jun 2009, 14:33

*jubel* das Tinchen hat uns nicht vergessen :)
Freue mich ebenfalls mal was von dir zu hören
und hoffe immer noch inständig, dass du irgendwann den Weg zurück in unsere Gemeinschaft findest!
Dir auch nette Sommertage und viel Spaß in deiner Freizeit 8)

Gruß
Zericus (falls du den Kartok nimmer kennst)
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

Benutzeravatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 81
Registriert: Do 20. Mär 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Beitrag von Constantine » Mi 24. Jun 2009, 21:39

Benyamyn hat geschrieben: für dich dann aber noch nen dreifachen: He4lks Pleathzs!!!!! - deluxe
Bei dem Satz musste ich ehrlich anfangen zu weinen vor Lachen ^^
Travor hat geschrieben:Miauw x3
Dat Tinchen
Schön mal wieder was von dir zu hören, würd sagen ingame läufts so lala & sou :d
Jau und danke für die Geburtstag mail am 29.4. war echt überrascht und gleichzeitig höchst überwältigt =)
Kartok hat geschrieben:Gruß
Zericus (falls du den Kartok nimmer kennst)
Pflaume :P als wenn ich dich vergessen könnte 8)
Reni hat geschrieben:*bewinkt dich ganz dolle*
schön was von dir zu lesen...ein Lebenszeichen :)
wie gehts dir, was macht die Kunst? Ausser umziehen und son Mist *grinst*

geniess den Sommer mein Lieber und lass bald wieder was von dir hören.
JA alles in allem gehts mir ganz gut, Klausur ist nur noch eine offen und dann stehen die sommerferien an.
Ich hoffe und bete das was, organisiert wird von dem kern der jungs und mädels da unten =)
Da komm ich sehr gern wieder die 650 km runtergeheizt! Außerdem wurde was am Auto gemacht.. Leistung wurde durch Sound ersetzt, er ist nicht wirklich schneller aber immerhin lauter! ^^
Falls sich was ergibt, erreicht ihr mich fix unter 0162 402 19 23.. auch wenns im Offtopic ist.. kein thema.. lasst se ruhig stehen.. ich freu mich gern über anrufe von psychopathisch engagierten jungz!

Also man hört und liest sich! =)

Greeeeeeetz Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast