Guck guck :o)

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

ich versuch nochmal
Eda
Grunzer
Grunzer
Posts: 17
Joined: Tue 18. Jan 2011, 18:35

Re: Guck guck :o)

Post by Eda »

Hab auch nen Probeaccount - du kannst nur Leute anflüstern, die dich in der fl haben, aber scheinbar gehts auch, wenn sie dich zuerst anflüstern. Viel schlimmer find ich aber, dass man keiner Gilde beitreten kann :cry:
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Also sehen die auch meine Nachricht überhaupt nicht? ich kann ja nichtmal im briefkasten nachrichten verschicken ^^

hab den cultbankier getroffen, aber war afk :( da kannst auch nix machen, außer vor ihm umherzuspringen.

Ich fühlte mich ein wenig entmannt xD

Naja vielleicht klappts ja mit absprache von paar Jungs :)
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Guck guck :o)

Post by Radcosh »

Leg dir halt nen Vollaccount zu und gut is. :D
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Nöööö ^^ der Grundgedanke war einfach ein Jux mal ins Spiel zu kommen und euch zu treffen und anzuschauen. Kurz zu quatschen usw.

Hat sich ja seit Ende von BC soviel verändert. Aber gestern war absolut keiner da, von denen die mir noch bekannt waren.

Vielleicht lesen das ja noch 1-2 leute mehr, dann könnt ich heute abend nochmal reinschauen!
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Guck guck :o)

Post by Züpfi »

Huhu
Mit Schreien oder Sagen gehts auch ned?
Schrei doch einfach mal in OG rum "ICH BIN KONTAKTWILLIG .. CULTIS WO SEID IHR".
Wahrscheinlich wirst dann geflamt oder bei zu vielen Meldungen an den GM gleich gebannt :lol:
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Guck guck :o)

Post by Benyamyn »

Tinchen, du alte Pfeife.

Da würde ich mich aber wie jeck freuen, dich mal wieder in Pixelform zu sehen.
Musste einfach mal nach Natoresh oder Xeriana Ausschau halten und wir halten die Augen nach dem kleinen Radcliff offen!

Bis hoffentlich bald

Pass auf dich auf!

Alex
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Na mensch ^^ euch beide hatte ich doch als erste in der Friendlist. Oder wie sie jetzt heisst. Kontaktliste...

Ich schau heute abend auf jeden fall nochmal rein!

Addet sonst einfach maln Namen Radcliffé

Rest kommt dann wahrscheinlich von alleine!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Also ich kann anflüstern wen ich will, kriege absolut keine Antwort wieder. Man muss mich vorher adden, damit man texten kann.

In der Gilde sind auch Namen, von denen habe ich nichtmal im Forum gelesen, sind sicher alles Twinks.

Meine 9 Leute die ich jetzt noch ausm Kopf wusste, davon ist nobody online.

:(
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Guck guck :o)

Post by Benyamyn »

Junge,

ich werde heute abend sicherlich ab 20:00 Uhr online sein. Dann werde ich mal die Landstriche nach Dir absuchen.

Bis hoffentlich später.

Alex
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
Post Reply