Das nenn ich mal nen Pet

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Das nenn ich mal nen Pet

Post by Lynxia »

Nur der beste jäger bekommt das beste Pet hehehehehe
Attachments
WoWScrnShot_102508_095918.jpg
Windstern

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Windstern »

... dir ist ja wohl klar dass du jetzt in sämtlichen Kneipen Azeroths Hausverbot hast ? Das Viech passt definitiv nicht durch die Tür !

... aber scheinbar auch nicht ganz ohne Hilfe zu zähmen^^ Ich seh da ne Angstblase *grins*
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Radcosh »

Bald kann man sich Raidbosse zähmen.

Maexxna nimm dich in Acht! :D
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Lynxia »

ähmmm windstern kuck mal das vieh an und schau mal wo´s des gibt und den hab ich allein gezähmt,wäre aber fast drauf gegangen
aber geschafft hehehe
Windstern

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Windstern »

pack das Teil mal in Shatt aus, wenn ich dabei bin. Recht komisch, dass die so gross geblieben ist nach dem Zaehmen. Ist ja glatt als Reittier zu missbrauchen.

... und ja, Wälder von Terokkar ca. 54,83 ^^
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Returno »

ist das Ding wirklih so gross geblieben oder hast du den Screen einfach direkt nach dem zähmen gemacht bevor es kleiner wird?
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Das nenn ich mal nen Pet

Post by Radcosh »

Ich glaube nicht, dass er es aus Terokkar bis in den Schergrad gezogen hat um es erst dort zu zähmen. :D

Obwohl... es gab auch schon Leute, die Anachronos nach OG gezogen haben. :lol:
Post Reply