Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Asdert

Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Asdert »

So leutz hab mich online vorhin schon verabschiedet, hier noch mal für alle die nicht on waren.

Ich wünsche euch allen alles alles gute und viel glück ingame so wie im rl life.

Die gründe sind einfach die das ich im Game und auch in meinem rl momentan absollut nicht zufrieden bin.

Hab jetzt insgesammt 3 jahre WoW gespielt und finde es immernoch ein sehr schönes spiel nur ich hab begriffen das ich meine Ziele im rl jetzt anstreben sollte, und sehen sollte das ich mein leben richtig auf die reihe bekomme.

Ich hoffe dennoch das ich zum cult zurückkehren darf fals es mich mal wieder reisen sollte zu zocken.

Für alle die mir mal was mailen wollen oder so hier meine E-Mail adresse: Damon234@gmx.de
würde mich freuen mal was von euch zu hören.

Diese entscheidung ist mir nicht leicht gefallen da ich schon sehr an euch allen hänge.



Dieser spruch drückt momentan mein gefühl am besten aus:

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.
User avatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 91
Joined: Thu 19. Jun 2008, 02:45

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Êlayla »

*hat Tränen in den Augen*
Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst... ich werd dich sehr vermissen; du bist mir ja schließlich doch ans Herz gewachsen... :(
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei dem was du dir wünscht und du anstrebst und ich hoffe, dass wir bald mal wieder von dir zu hören bekommen.

Viel Glück und ich sage bewusst "bis bald"

Ela aka Yvonne
Ups, fc!
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Maggi »

hey damon...dann lass es dir gut gehen. komm zu dir, sortier dich und bau dir was auf im rl :) und dann kannst entspannt zu wow zurück kehren!
bis dahin jedenfalls....alles gute für dich!!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Mla »

ja kann dich gut verstehen
und ich sags dir wenn man nicht mehr spielt merkt man erst wieviel zeit man hat
man muss sie dann nur noch sinnvoll nutzen :)

machs gut und vllt auf bald

lg richard
Windstern

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Windstern »

Kann dich gut verstehen.
Und da alle Spiele eh irgendwann sterben, muss man darauf achten, es nicht mit ihnen zu tun... oder mit ihnen sein RL zu begraben.

Insofern, wie Reni es schon sagte, bau dir dein RL wieder auf. Wenn's dann irgendwann wieder juckt, das olle WoW zu spielen, bin ich die erste, die "hier" schreit :)

Alles Liebe !

Sternchen
Asdert

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Asdert »

Hiho... hab alles geklärt was es zu klären gab und nen neuen Job hab ich auch gefunden...

Werde wohl die tage wieder mal online kommen aber ich werde nichtmehr so intensive spielen wie vorher, eher bisschen gemütlich und nur wen es die zeit zulässt.

Ach ja muß ich mich jetzt neu bewerben beim cult? ^^

na dann ich sag mal, man sieht sich.. bis dahin cu
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Mla »

wehbeh
und gz zum neuen job 8)
Windstern

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Windstern »

Na Gottseidank. Du weisst aber, dass du trotzdem ein Suchti bleibst ? *kicher*
User avatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 91
Joined: Thu 19. Jun 2008, 02:45

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Êlayla »

*Freudentränen in den Augen hat* Hast du mich denn sooooo sehr vermisst? *fg*

Ein dickes WB und ich freue mich, dass soweit erstmal alles wieder im Lot ist!
Ups, fc!
Asdert

Re: Ich nehme Vorerst meinen abschied!!!

Post by Asdert »

danke... an alle...

@ Êlayla: jo das öffentliche rum ärger fehlt schon ein bisschen
Post Reply