äs Päusele

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

äs Päusele

Post by Züpfi »

Hallo Zusammen

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe es nicht bereut und es gefällt mir sehr gut. Ich hab diverse sehr nette neue Kontakte knüpfen können.
Ich hab mich halt mehrheitlich aufs Questen konzentriert bis ich nun 80 geworden bin ... d.h. jetzt nicht dass ich nur grosse Inzen machen will (Muss eh erst Equip aufmotzen)... es bleibt auf jeden Fall dabei, dass ich sehr helfe bei kleinen INI`s oder bei GRP-Q. Anflüstern erwünscht^^

Ab 24.12. bin ich 2 Wochen im Skiurlaub und im Januar habi viel zu tun und bin zuweilen geschäftlich abwesend. So ergibt sich eine, wie bereits bei der Bewerbung angekündigte WoW-Pause. Meine spärliche Freizeit nutze ich dann mit meiner Familie dann halt anderweitig.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich riesig wieder Online zu kommen .... bis dahin "Gut Loot"

Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: äs Päusele

Post by Radcosh »

Ich wünsche dir schon mal ein Frohes Fest und viel Spaß im Urlaub. 8)
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: äs Päusele

Post by Maggi »

jetzt nochma in ruhe....dir auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr...ohne knochenbrüche und so.

und im neuen jahr viel erfolg im geschäftlichen bereich und wie es eben deine zeit zulässt...ein freudiges wiedersehen!

also lass es dir gut gehen!!!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Windstern

Re: äs Päusele

Post by Windstern »

Werde dein Wiederkommen freudig erwarten... und wag dich, dir was beim Skifahren zu Brechen :)

Ski Heil und alles Gute. Rutsch sanft ins neue Jahr.

LG
Stern/Licht
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: äs Päusele

Post by Züpfi »

Hallo Zusammen

Traurige Nachricht .... Züpfi ist nicht mehr einzigartig in der WoW-Welt. Da hat tatsächlich so ein frecher Typ nen DK auch Züpfi genannt :evil: . Naja wenigstens kei Alli.

Frostige Grüsse aus der CH und auf ein baldiges, freudiges Wiedersehen.


... Achja.... Skiurlaub einigermassen überstanden. Nur die rechte Schulter ist defekt. Wenns ned besser wir muss ich wohl auf Linkshänder umskillen.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: äs Päusele

Post by Maggi »

tse...ski fahren is halt gefährlich :)

bist nicht beidhändig geskillt??? schäm dich *lacht*

also bis bald dann!!
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: äs Päusele

Post by Returno »

Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz Züpfi
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: äs Päusele

Post by Züpfi »

Reni wrote:tse...ski fahren is halt gefährlich :)

bist nicht beidhändig geskillt??? schäm dich *lacht*

also bis bald dann!!
... Gefährlich ? Naja war halt ne Hero-Piste :shock:
Ich musste mal wie üblich meinen Jungs (Healer und DD) den Weg freitanken.

Beidhändig geskillt ? Doch Doch ... hatte 2 Skis und 2 Stöcke hatte ich schon. :lol:.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply