Hui es ist ein Mädchen ?!....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Amerarur

Hui es ist ein Mädchen ?!....

Post by Amerarur »

Um mal wider etwas schwung in meinen alten Hexer zu bringen habe ich ihn ein klein wenig verändert naya die über schrüft sagt schon alles sein / ihr name ist Hikaro^^
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Hui es ist ein Mädchen ?!....

Post by Züpfi »

Uiiii ...
Erlaube mir (wenn auch nur ein Lappen :wink: ) Dir/Euch ganz herzlich zu gratulieren. Möge dem Nachwuchs eine tolle Entwicklung mit allgegenwärtiger Gesundheit und Dir/Euch viel Freude am Nachwuchs beschert sein.

Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Windstern

Re: Hui es ist ein Mädchen ?!....

Post by Windstern »

Hhm... wir haben bei uns auf'er Arbeit zwei Fahrer(innen), die waren auch mal Maenner... nun ja, wenn dir eine umgewandelte Clarissa von links ins Ohr brummt "ich bin's", dann wird dir schon anders... ^^

Zumindest kannst du nun endlich mal sexy Klamotten tragen... die Maennersachen sind ja sowas von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ^^
Post Reply