Zugriff Forum "Klassen"

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Zugriff Forum "Klassen"

Post by Züpfi »

An den oder die WEB-Master.

Bin zwar noch Lappen, aber könntet Ihr mir das Forum "Klassen" bitte freigeben ... mindestens zum Lesen.
Wenn ich schon nicht spielen (Schulter macht immer grösserer Probleme) kann, würde ich gerne in Eurem Erfahrungsaustausch über die Skillung schmökern.

THX ... Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Urgonthossa/Jobod »

du bist freugeschaltet und das schon seit wochen. Habe deine Berechtigung gerade getestet und alle klassenforen gehen außer dem krieger. allerdings gibt es hier eine allgemeine fehlermeldung.

jobod

ps: ich schau mal das der forengott sich das mal anschaut
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Züpfi »

Seit mehreren Wochen mmh ... aso heute Nachmittag bin ich jetzt das erste mal bei Krieger reingekommen. Die anderen Klassen habe ich gar nicht erst probiert, da beim Versuch beim Krieger reinzukommen immer die Meldung gekommen ist, dass ich nicht berechtigt sei.
Ausserdem habe ich jetzt mehr Foren zur Ansicht .....

Wie dem auch sei ... THX auf jeden Fall. Jetzt klappts.

Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Urgonthossa/Jobod »

ok dann hat heute jemand anders deinen rang verändert, weil ich konnte überall drauf zugreifen als ich deine berechtigung getestet habe und ich wars net^^


jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Shiam »

ich war's =)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Urgonthossa/Jobod »

oh mann ne dicke kuh und ich hab sie übersehen :(

jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Zugriff Forum "Klassen"

Post by Züpfi »

... ned streiten Jungs .... ist ja alles in Butter :lol:
Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply