Oha...Fanboi

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Oha...Fanboi

Post by Rhon von Cöos »

Hoi,

Ich hab deinen Beitrag in dem "Epixx" thread gelesen. Deine Antwort auf das ganze /vote 4 close
gesabbel hat mich echt zum lachen gebracht. Ich war jetzt mal so frei, deine Äusserung als Quote
in meine Signatur zu nehmen. Solltest du das nicht mögen, sag bitte bescheid, dann nehm ichs wieder
raus

Gruß,
Nim


--------------------

ZITAT(Rhon von Cöos)
HAhahahahahahahahahahahahha /stirb
Wo kommt ihr vote idioten bloss alle her? ...Schlumpfhausen?
Drück den Petze-Knopf und gut...dein (und auch andere) /close interressieren hier...naja...KEINE SAU!
im Buffed Postkasten gefunden :-)
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Oha...Fanboi

Post by Returno »

GZ, dein erster Fanboi:-)
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Oha...Fanboi

Post by JihadJohnny »

Sag ihm blos net das du nen DK hast, sonst verlierst den Fanboii wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
Image
Windstern

Re: Oha...Fanboi

Post by Windstern »

... hhm... wann drucken die ersten T-Shirts ? ^^

Bin ja dafuer, dass als Achievement einzurichten... "10,5 pts. - Rhons Zitat verstanden" :))) mit Bonustitel "Fanboi" (0,5 Bonuspunkte wenn das Achievement kurz vor Serverneustart / Webseitenwartungs-Offlinegehen erreicht wird)

... aber eigentlich sollte es ein Schmerzensachievement fuer das Lesen von WoW Europe und Buffed Foren geben.... aber dann weiss eh keiner mehr, wohin mit den ganzen Aetschi-Punkten *fies grins*
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Oha...Fanboi

Post by Rhon von Cöos »

ZITAT
Is der Hintereingang von Naxx ihr Kacknaps!

Hallo,

wir haben Deine Beiträge in den Kommentaren auf buffed.de gelesen. Beleidigungen und das grobe Fehlverhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Du bei Deiner Anmeldung auf buffed.de zugestimmt hast. ( http://www.buffed.de/page/97/ ). Du kannst gern deine Meinungen vertreten, dabei solltest du aber auf deine Wortwahl und deinen Tonfall achten.

Wir haben die entsprechenden Beiträge entfernt und werden sie auch weiterhin löschen, oder durch unsere Moderatoren entfernen lassen, wenn sie gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen. Bei weiteren Vergehen wird dein Account kommentarlos gesperrt, desweiteren bekommst du 3 Tage Schreibsperre.


Vielen Dank für dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Lillyan

Foren-Moderator @ buffed.de

Hahahahahaha
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: Oha...Fanboi

Post by Windstern »

da hat das wohl einer mit dem Petze Knopf woertlich genommen... ^^
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Oha...Fanboi

Post by Shiam »

Rhon von Cöos wrote:
Beleidigungen und das grobe Fehlverhalten gegenüber anderen Mitgliedern ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Du bei Deiner Anmeldung auf buffed.de zugestimmt hast.
Ist schon ein Kreuz mit der Grammatik. :mrgreen:
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Oha...Fanboi

Post by Akaneos »

Hmm - als Besserwisser finde ich den grammatikalischen Fehler nicht.
Erster Satz besser mit Genitiv + sind aber falsch ist es nicht - glaube ich.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Oha...Fanboi

Post by Marila »

Da ist ja auch nichts.
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Oha...Fanboi

Post by Parlarius »

Beleidigungen und das grobe Fehlverhalten gegenüber anderen Mitgliedern sind untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Du bei Deiner Anmeldung auf buffed.de zugestimmt hast.
meinst du das?
Image
Image
Image
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Oha...Fanboi

Post by Shiam »

Das "dies" bezieht sich halt auf den ganzen ersten Satz statt nur auf Beleidigungen und "das grobe Fehlverhalten", weswegen der Absatz unfreiwillig besagt, dass es der buffed-Netiquette widerspricht, dass Beleidigungen und Fehlverhalten untersagt sind.

Und das passt seeehr gut zur Diskussionskultur im buffed-Forum. =)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Oha...Fanboi

Post by Marila »

Okaaaaaaaaay.
Windstern

Re: Oha...Fanboi

Post by Windstern »

*roflmao* Ich verbiet mir auch immer selber, beleidigt zu sein bei Widerspruch... immerhin widerspricht dies meiner Nettikette... :mrgreen: :mrgreen:

Sehr geil... scharfes Auge, Rott :)
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Oha...Fanboi

Post by Akaneos »

Danke - nach noch dreimal lesen hab ich es nun auch begriffen. :D
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Oha...Fanboi

Post by Parlarius »

Nene, dann ist das aber kein Grammatikfehler, sondern ein Bezugsfehler*klugscheiß*(weiß aber jetz nich, wo der Unterschied liegt, aber in Aufsätzen wäre das ein Bezugsfehler)
Image
Image
Image
Image
Post Reply