Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Windstern

Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Windstern »

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 1649&sid=3

Ganz besonders witzig finde ich ja, dass man erst Priestern nen CD fuer Kreis der Heilung aufdrueckt, um sie nun im naechsten Patch staerker zu machen... mal abwarten wie die Ratio ist. Wuerde mich nicht wundern, wenn am Ende das Gleiche rauskommt wie KdH ohne CD.

Und Jaeger ohne verbrauchbare Munition... okay... Lara Croft laesst gruessen, die kann ja auch endlos schiessen mit ihren normalen Pistolen... *augenroll*
Bin gespannt, wie das mit den Koecher/Munibeutel-Boni geloest wird... den vermehrten Taschenplatz durch den nicht mehr notwendigen Koecher werde ich auf jeden Fall zu schaetzen wissen.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by peleh »

Der Angriffs Tempo Bonus vom Beutel / Köcher kommt jetzt direkt auf das "Munitionsitem". Ist also sowas wie das Büchlein des Palas, Totem des Schamanen, Götze des Druiden ....

Allerdings bin ich mal gespannt, wie dann die Dinger so designed werden fuer den Slotplatz. Man muss so ein Teil ja auch mit Stufenbeschraenkungen kaufen koennen - das waere einzigartig (fuer solch einen Slot) bisher.
Image
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by JihadJohnny »

Feine Sache, Arkan wird voraussichtlich nicht generft und der DK wird gebufft - Danke Blizzard das du des PvP Balancing immer und immer besser machts, PvP ist doch echt das größte auf der Welt momentan . . .
Image
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Akaneos »

Wenn ich es richtig sehe (nur flüchtig geschaut), werden die meisten Klassen stärker, was mir angesichts der Simplizität des derzeitigen Spiels seltsam vorkommt...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Rhon von Cöos »

Hexenmeister
Verbesserter Schattenblitz – Dieses Talent verursacht nun einen Stärkungszauber, der die Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 5% erhöht (ähnlich dem Talent Verbessertes Versengen).
Verbessertes Seele entziehen – Dieses Talent verursacht nun Erfrischung (ähnlich dem Effekt der Schattenpriester).
Seelendieb hat nun die Chance einen Seelensplitter zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt.
Fluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche wurden zu einem Zauber kombiniert.
Schatten Verzehren – Diese Fähigkeit des Leerwandlers wird nicht länger kanalisiert, hat nun aber eine Abklingzeit.
Die Ränge einiger anderer Hexenmeister-Talente wurden verringert und Effekte von Talenten wurden teilweise geändert oder entfernt. Unter anderem davon betroffen, aber nicht auf diese Liste beschränkt, sind folgende Fähigkeiten: Dämonische Empathie, Umschlingende Schatten, Ausrottung, Unterdrückung und Pandemie.
Es wurden neue Talente hinzugefügt.

loled hard!

PvP is wirklich super z.Zt. *Augenroll*

Was wird das...Erfrischung...die individualität der Klassen wird langsam zu einem gleichen Brei...

Den ersten versteckten nerf des HM hab ich jetzt schon gefunden....das Ohr vom lv 40...sorry ... level 30 Mount wackelt nich mehr...

Und zu Travors Post :http://www.warcraftmovies.com/stream.ph ... 0d69088446
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Surinia »

Huldigungen STOP! - RUHE!

Ich zitiere:
Priester

Göttlicher Wille – Dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit aller Priester.

Der Disziplin-Baum gewährt nun Zugang auf ein neues Talent, Machtwort: Barriere. (Stellt euch ein Machtwort: Schild für die gesamte Gruppe vor.)

Einige Gruppenheilungen wurden verbessert:
- Gebet der Heilung kann auf jede Gruppe im Schlachtzug gesprochen werden.
- Die Manakosten von Heiliger Nova wurden verringert.
- Die Heilung von Kreis der Heilung wurde erhöht.

Die Überlebensfähigkeit von Schattenpriestern im PvP wurde verbessert: Schattenform reduziert nun Magie- und physischen Schaden. Dispersion entfernt nun bewegungsverlangsamende Effekte.

Sühne kann nun auf den Priester angewendet werden.

Glücksfall – Dieses Talent reduziert nun die Zauberzeit von Großer Heilung und Gebet der Heilung, wenn Verbindende Heilung oder Blitzheilung gewirkt werden.

Wir arbeiten daran, dem Heilig-Baum mehr Nutzen im PvP zu geben.
in Kombination mit Änderungen in 3.0.9.
Priester

Inneres Feuer: Die Dauer wurde auf 30 Minuten erhöht und der Zauber kann nun nicht mehr gebannt werden.
Ohne jetzt genau auf die Änderungen eingehen zu wollen bitte ich von nun an folgende Punkte zu beachte:

01.) Priester levitieren nicht mehr, sondern schweben auf Wolke sieben. Aus diesem Grund, vermeiden wir es auch in Freiluftinstanzen zu schweben.

02.) Anregen, Erfrischung und Pala-Blubber-Blase sind auf CD auf den Priester zu zaubern.

03.) Ohne Int-Buff, Eule-Aura, SdK, SdW und Manaflut-Totem sollte man es sich ernsthaft überlegen auch nur in Erwägung zu ziehen, einen Priester einzuladen.

05.) Sollte mal der rote Samtteppich zu Ende sein, ist es unabdingbar, den weiteren Weg mit roten Rosenblättern zu ebnen.

07.) Sollte gewünscht werden, dass der Priester einem mit einem Machtwort erfüllt, so ist für diesen Akt der Erleuchtung die benötigten Kerzen in ausreichender Stückzahl mitzubringen.

11.) Priester agieren nicht nur mehr in der Arena, sondern auch im PvE Bereich als Tanks, Heiler und DDs [Anm. wozu brauche ich sonst noch einen der anderen 9 Klassen, außer um mich bejubeln zu lassen :twisted:].

13.) +500dkp für das Erscheinen beim Raid.

17.) Fehlpulls sind zu vernachlässigen: Priester können nicht sterben und wenn doch, steigen sie als Engel wieder auf.

23.) Warum wir es machen, was wir machen: Weil wir es können!

Zusammenfassend:
Es ist ein gutes Gefühl mit den kommenden Patches "ge-overpowered zu werden". Und nein, wir werden es niemals zugeben.

Mit den Huldigungen fortfahren!
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Returno »

nicht weinen Travor. diese ànderungen kommen mit 0.9

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38466.0
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by peleh »

@rhon: die Idee, den Erfrischungsbuff vielen Klassen zu verpassen finde ich gut. Ganz ohne Manareg im Raid kann es auch in Nax echt hart werden - je nach Raidsetup / Equip. In meinen Augen ist es auch nicht Sinn der Sache einen Raid ohne aufzustellen (und das sogar vom Blueposter bestaetigt=). Da der Buff eh nicht stackt, ist er fuer die einzelne Klasse fuer sich allein genommen auch nicht sonderlich stark.
Last edited by peleh on Wed 11. Feb 2009, 03:46, edited 1 time in total.
Image
Windstern

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Windstern »

Okay, dann will ich nen Taschen-Privat-Priester, der mich 24/7 erfrischt, weil ich sonst zum Oomadin mutiere... und dann gibt es Tote !

*mit Schaum vor'm Mund den Kopf gegen die Wand knallt*

was fuer eine hirnverbranntheit... ob die Mobs irgendwann mit dem Loot zu einem gekrochen kommen und Seppuku begehen ? DER Patch fehlt definitiv noch.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Urgonthossa/Jobod »

also ich bin entäuscht :(

immernoch kein T10 zu erangeln....naja warte ich eben noch 2 Patches^^




Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Mergi »

Ich denke insgesamt gesehen, wird das Spiel immer dümmer und zu einfach zu handhaben... bzw. jeder kann alles und die einzelnen Klassen verlieren langsam an ihrer Einzigartigkeit

Irgendwie kacke...
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by JihadJohnny »

Es wird für diese Leute hier "einfacher" gemacht...okay, es gibt Ausnahmen:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=8KrdpAWjA5c

Der HobbyRapper der denkt er sei qqql x)
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Rhon von Cöos »

Ganz ohne kann es auch in Nax echt hart werden - je nach Raidsetup / Equip.
...is jetzt nich dein ernst, oder?

und T10 kann man in OG mit nem Angelskill von 5 angeln....hab ich gehört.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Urgonthossa/Jobod »

genau wie ich mal gehört habe Hexer machen Schaden *GG

sind wir wohl beide reingelegt worden....flitz



Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: Kommende Klassenanderungen [Link fuer Blue Post]

Post by Surinia »

@Angelfraktion:
Beim Angeln gibt es eine Change eine Kiste mit Items bzw. Kleidung zu angeln. Diese sind aus der Loottabelle für "Worlddrops". Mit etwas Glück könnte man somit EPIX angeln. Also die theoretische Möglichkeit besteht somit.

Jedoch möchte ich euch eher vorschlagen alle Fische beim Händler zu verkaufen und mit dem Erlös eine Kriegs-Mamut-Hemorieden-Schaukel auf unfreundlich zu kaufen. Für 10% Gewinnbeteiligung mache ich dann sogar den Kaffee-Jungen für lange Abende...
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Post Reply