Latenz

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Latenz

Post by Marila »

Öhm....okay. Wollt hier niemandem ans Bein pinkeln...ich halt die Klappe. ooc
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Latenz

Post by Mergi »

Ehm... was ist denn bitte mit euch beiden los?! Warum seid ihr den bitte gleich beleidigt? Marila ist einfach nur froh, dass es mit der Latenz und der FPS geht und ihr macht sie jetzt dumm an, oder wie?

Das ist aber auch nicht die feine Art.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Latenz

Post by Marila »

ooc

Also ehrlich gesagt habe ich grad keine Ahnung wo das Problem liegt. Ja ok, ich habe rumgeflamt wegen meiner elenden Latenz, mit der ich seit monaten jetz schon Probleme hatte und ich deswegen nie raiden konnte....und hatte mir Hilfe vom Cult erhofft. Die ja gekommen ist, glücklicherweise.
Und das mit dem Heilmeter...herrje, nehmt das soch nicht so ernst. Natürlich wein ich nicht in die Kissen, wenn ich nicht an erster Stelle bin, das müsstet ihr doch eigentlich wissen. Und es war absolut nich meine Absicht, irgendjemanden auch nur annähernd damit zu verärgern. Ich hatte das eher spaßig gemeint und hätte nie gedacht, dass sich deswegen jemand so angeriffen fühlt und gleich die Gilde verlässt. In dem Sinne, es tut mir echt leid, falls das jemand in den falschen Hals bekommen hat.
Aber gut, hab ich wieder was dazu gelernt. Werd ich sicher nicht nochmal machen. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Latenz

Post by Rhon von Cöos »

:,-(
Post Reply