Rollenspiel mal anders...

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Rollenspiel mal anders...

Post by Akaneos »

Für jene die wie ich dem Rollenspielvirus verfallen und mit halbwegs guten Englischkenntnissen gesegnet sind.

Gebt mal bei youtube "The Gamers" ein.
Es beginnt mit ungewöhnlichen Waffen für hinterhältige Angriffe und geht im 2. Film "Dorkness Rising" (kein Tippfehler) mit Mitspielern weiter die das Leben des Abenteureres ohne Stärke oder Konstiturtionsmodiikatoren meistern...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Rollenspiel mal anders...

Post by Rhon von Cöos »

Jau...kenn ich...Hammeralt, aber Hammergeil....Er nimmt ihn erstmal von hinten..."Davon müsste ich aber aufwachen"--würfeln +5...no...schläfst ommernoch :-)
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Rollenspiel mal anders...

Post by Radcosh »

Echt geil gemacht! 8)
Windstern

Re: Rollenspiel mal anders...

Post by Windstern »

ich hab selten so gelacht und noch besser, ich konnte auch einen alten Freund und Rollenspielmeister damit zum Lachen kriegen. absolutes win-win :)
Windstern

Re: Rollenspiel mal anders...

Post by Windstern »

Und fuer die, die nicht genug bekommen... es geht in Runde 2 "Dorkness Rising"...... 11x 10 Minuten voller Lacher.

http://www.youtube.com/watch?v=EwtH5oQqHPg
Post Reply