PTR 3.1.0 - Patch Notes

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by peleh »

.... ich glaub die haben nur bunte Murmeln und Scheisse im Kopp:
Update 10:40 CEST - The Dual Talent Spec skill costs 1000 gold!
Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=40602.0
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by Radcosh »

Die wollen nur das ganze Gold wieder loswerden, das sie ins Spiel pumpen mit täglichen Quests und so. ^^
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by JihadJohnny »

Ey?!Verzeiht mir bitte den Ausdruck,big Sorry,aber wurd Blizzard INS HIRN GESCHISSEN?!
Als nächstes kann man sich dann wohl More DPS oder so kaufen, wa? Pay 5000 Gold for a private GM - he can heel ya and 1hit an enemy! (5 Minute Cooldown) [For DK's only 0,1 Gold and no Cooldown]
Image
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by Akaneos »

Ähm - wenn ich es richtig verstanden hab sind das einmal 1000 Gold damit man 2 Skillungen haben kann.
DAS finde ich relativ harmlos.
Ich meine die meisten haben ja auch die 5K Gold fürs epische Reiten berappt, 16k Gold fürs Reisemammut etc.

Schauen wir mal ob sie vom falschen Baum geraucht haben.
Ich geb auch gern gildeninterne Kredite zu wirklich günstigen 250% Zinsen :D
Last edited by Akaneos on Wed 25. Feb 2009, 14:35, edited 1 time in total.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by JihadJohnny »

Akaneos wrote:Ich geb auch gern gildeninterne Kredite zu wirklich günsticgen 250% Zinsen :D
Hab dich ^^

Und wegen dem Tree Aka hast zwar recht, aber ich find 1k G is ne Masse Holz und ich als armer Schlucker der mit Müh und Not kurz vorm Erbrechen ne Daily zustande bekommt sowas zuzumuten *gg*
Image
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by peleh »

Für jemanden, der einen, vielleicht 2 Chars auf 80 hat und die Dual-Spec mal nutzen will gehts ja noch, aber bei mir wird das ingame ein erheblich teurer Spaß. Fuer das Gold waere ein episches Flugmount+entspr. Reitskill drin. :D
Image
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by Surinia »

Last mich mal kurz rechnen:
1x Umskillen kostet mich rund 50g
1x-2x die Woche Arena und einmal ne schwache Minute und schon bin ich wieder Schatten =>200g/Woche

Ich würde es nach rund 7 Wochen wieder raus haben (außer mich verzehren wiedermal die Schattenseiten des Priesters)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer borgt mir das Gold, denn ich bin dauerpleite.

@Aka: 250% p.a. sind ok, wenn sie erst nach(!) dem ersten Jahr fällig werden. Die Inflation in WoW sollte aber höher sein...

N.B.: Laut Arsenal habe ich seid 3.0 schon 27x umgeskillt. Also 1350g verballert für "nix". Ok, es gibt Leute die sind noch unentschlossener als ich:
Zurrak 52x => 2600g
Zericus 106x => 5300g
[Quelle: Arsenal - Stand 24.02.09 - 19:50]

PS: /vote 4: Die Top 5, der Cult-Umskiller bis 3.1, bekommen die 1000g von der GB geschenkt.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by peleh »

PS: /vote 4: Die Top 5, der Cult-Umskiller bis 3.1, bekommen die 1000g von der GB geschenkt.
Ich bin eher dafuer, dass Leute, die das meisste Gold fuer schwachsinnige Sachen wie Moppeds oder Mammuts 1000 Gold fuer DualSpec bekommen sollten ... das andauernde umskillen ist doch viel zu sinnvoll! :D

PS: Aktionen wie das freie reparieren fuer alle sind viel solidarischer.
Image
Windstern

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by Windstern »

Hab mir schon gedacht, dass das nicht umsonst sein wuerde. Nun ja, einmal 1000 Gold sollte zu schaffen sein... dann muss meine Kuh halt noch was laenger auf'm Boden bleiben und auch mein DK kann das Kraeutern nur auf'm Gaul hochskillen *wuerg*.

Ich stimmt Peleh zu, das mit dem freien Reparieren war ein extrem schoener Zug und es hatten alle was davon... einfach entspannend, sich um das grad mal keine Sorgen zu machen. Ich hoffe, das wir das irgendwann mal wieder haben, haengt natuerlich auch von allen ab, was so eingezahlt wird bzw. was Melo dann zu Gold machen kann, wenn die Taschen mal wieder ueberquellen^^
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: PTR 3.1.0 - Patch Notes

Post by Akaneos »

Puh - nachdem Travor nun zufriedengestellt ist, konnte ich den Fehler wieder rausnehmen.
Aber Travor wenn du wirklich Spaß haben willst such doch einfach nach Interpunktionsfehlern - die sind bei mir Legion.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Post Reply